Pressemitteilung BoxID: 380190 (Autohaus Lorinser GmbH [&] Co. KG)
  • Autohaus Lorinser GmbH [&] Co. KG
  • Alte Bundesstraße 45
  • 71332 Winnenden
  • Ralph Niese
  • +49 (7152) 353891

Sportservice Lorinser ergänzt sein Veredelungsprogramm für den Mercedes-Benz CLS 63 AMG um vordere Kotflügel im SLS-Style

(lifePR) (Winnenden, ) Perfekte Oberflächenqualität und passgenaue Verarbeitung kennzeichnen von jeher die Karosseriekomponenten des Sportservice Lorinser. So verwundert es nicht, dass sich auch die neueste Entwicklung des Mercedes-Veredelungsspezialisten perfekt in die originale Formensprache des Mercedes-Benz CLS 63 AMG integriert. Die aus glasfaserverstärktem Kunststoff gefertigten Vorderkotflügel vermitteln schon im Stand kraftvolle Eleganz. Besonderer Blickfang des neuen Vorderbaus sind die großen mit Strukturgittern versehenen Öffnungen an den Flanken. Diese erinnern stark an das rassige Design des Mercedes SLS AMG.

Die Sportservice Lorinser-Kotflügel werden an den Serienbefestigungspunkten montiert und sind im Satz ab 2.490,- Euro (inkl. deutscher MwSt., zzgl. Lackierung und Montage) erhältlich.

Mehr zum Sportservice Lorinser-Veredelungsprogramm finden Sie unter www.lorinser.com.