Thomas Sabo schmückt sich mit dem Club

Das fränkische Unternehmen bleibt Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg

Das weltweit expandierende Unternehmen THOMAS SABO GmbH & Co. KG aus Lauf an der Pegnitz bleibt auch weiterhin Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg. Das von Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket sichert dem Unternehmen auch in Zukunft diverse Werbemaßnahmen rund um den fränkischen Traditionsverein wie z.B. Werbung auf der PREMIUM TV-Drehbande sowie die Nutzung des 1. FCN-Logos zur Gestaltung hochwertiger Schmuckartikel zu.

"Unser Engagement beim Club hat in den letzten Jahren großen Anteil daran gehabt, dass die Marke Thomas Sabo regional noch bekannter wurde. Mit unserem Unternehmen spielen wir in der ersten Liga der Luxusmarken und freuen uns natürlich sehr, dass der 1. FC Nürnberg mit dem eingeschlagenen Konzept aus jungen und erfahrenen Spielern ebenfalls in der höchsten Spielklasse zu Hause ist. Auch in Zukunft werden wir den Club mit aller Leidenschaft begleiten", kommentiert Thomas Sabo, Gründer und Geschäftsführer der THOMAS SABO GmbH & Co. KG die Vertragsverlängerung.

"Als einer unserer größten Partner haben wir Thomas Sabo als wahren Club-Fan kennengelernt. Sein Engagement ist ein wichtiger Baustein für den Aufstieg sowie den Klassenerhalt in der letzten Saison gewesen", unterstreicht Ralf Woy, kaufmännischer Geschäftsführer und Vize-Präsident beim 1. FCN, die Bedeutung des Exklusivpartners.

"Wir freuen uns sehr, dass die THOMAS SABO GmbH & Co. KG auch weiterhin zum Exklusivpartnerkreis des 1. FC Nürnberg zählt. Ich denke, dass sowohl Thomas Sabo als auch der Club in den letzten beiden Jahren zusammen ihre Ziele erreichen konnten", so Christian Kothe vom Club-Vermarkter SPORTFIVE zur verlängerten Partnerschaft.