Sport-Saller neuer Ausrüster des VfR Aalen

(lifePR) ( Hamburg, )
Die Sport-Saller e.K. ist ab der neuen Saison 2015/2016 "Offizieller Ausrüster" des Fußball-Zweitligisten VfR Aalen. Der Vertrag mit dem Produzenten und Versandhändler für Teamsportprodukte hat eine Laufzeit von drei Jahren und gilt sowohl für die zweite als auch für die dritte Liga. Saller rüstet neben der Profimannschaft auch die Amateur- und Jugendmannschaften des VfR Aalen aus. Darüber hinaus beinhaltet das von SPORTFIVE vermittelte Paket die Werbung auf TV-relevanten Banden, die Logo-Präsenz im Online- und Printbereich sowie das Recht auf Stadionpromotion.

Ferdinand Meidert, Geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des VfR Aalen, erklärt: "Mit Saller haben wir einen starken Ausrüster an unserer Seite, der für Qualität und Zuverlässigkeit steht und mit dem wir unsere Vorstellungen ideal verwirklichen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

"Für uns bietet das Engagement eine gute Möglichkeit, uns als Ausrüster im Profibereich weiterzuentwickeln. Der VfR Aalen ist dafür der ideale Partner. Der Verein hat sich in den letzten Jahren mit viel Kampfgeist in der zweiten Liga etabliert und gezeigt, wie man langfristig seine Ziele erreichen kann. Wir freuen uns, gemeinsam an diese erfolgreiche Zeit anknüpfen zu dürfen", erklärt Heiko Saller, Produktion & Vertrieb bei Sport-Saller e.K.

Christian Jäger, Regionalleiter Süd bei SPORTFIVE, ergänzt: "Wir sind glücklich, eine vielversprechende Partnerschaft wie diese vermittelt zu haben. Ich bin sicher, dass Sport-Saller von den umfangreichen Leistungen des Engagements profitieren wird. Für den VfR Aalen ist diese starke Partnerschaft eine gute Basis für die nächsten erfolgreichen Jahre."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.