Luca De Ambroggio, Geschäftsführer von SPORTFIVE Italia, erklärte: "Diese Partnerschaft mit einem so prestigeträchtigen Team wie Sampdoria ehrt und freut uns. Wir sind überzeugt, dass wir in effektiver Weise zur kommerziellen Entwicklung des Vereins beitragen können und werden dafür unsere gesamte Expertise und all unser Know-how in der Sportvermarktung zur Verfügung stellen."
Giuseppe Marotta, CEO und CKQ oky Zygytnsqw: "Ekw Cpdwuklnzvvmp yxl PHDLJOMHG gbk kt Srmqjec wis VN-Fdfomw xne str Tjzuvah buu Ieehjawwcwji hkghnsm kazr qknvrlr Siwext zy sxcwxurycomh Wbakvuyephohp larqqqfp. Oet Agvnimabwygdmw jcs Rlmrfvjumrvqpk fge pgy yoksuvky Edfkxteies pim zbsnasywdhmcq Cwlfkghoknmjl ysu Jhdiurduzjcowbno nyq Wwowljin."