SPORTFIVE und U.C. Sampdoria intensivieren Zusammenarbeit

Partner schließen Vermarktungsvertrag für die Saison 2008 / 2009

(lifePR) ( Mailand, )
SPORTFIVE Italia, die italienische Dependance der internationalen Sportrechteagentur SPORTFIVE, und der U.C. Sampdoria haben ein Vermarktungsvereinbarung für die Saison 2008 / 2009 unterzeichnet. Wie in dem Schriftstück festgelegt, wird SPORTFIVE Werbeflächen und Sponsorenpakete des Vereins vermarkten, sowie Hospitality-Angebote inklusive der Business Seats verkaufen.

Luca De Ambroggio, Geschäftsführer von SPORTFIVE Italia, erklärte: "Diese Partnerschaft mit einem so prestigeträchtigen Team wie Sampdoria ehrt und freut uns. Wir sind überzeugt, dass wir in effektiver Weise zur kommerziellen Entwicklung des Vereins beitragen können und werden dafür unsere gesamte Expertise und all unser Know-how in der Sportvermarktung zur Verfügung stellen."

Giuseppe Marotta, CEO und COO von Sampdoria: "Die Partnerschaft mit SPORTFIVE ist im Bereich der TV-Rechte und dem Verkauf von Werbeflächen bereits seit einigen Jahren zu beidseitiger Zufriedenheit gelaufen. Die Intensivierung der Zusammenarbeit ist die logische Konsequenz der gegenseitigen Wertschätzung der Professionalität des Partners."