SC24.com wird neuer Hauptsponsor des FC Augsburg

(lifePR) ( Augsburg, )
Der Online-Sportshop SC24.com wird ab der kommenden Saison 2009/10 neuer Hauptsponsor des FC Augsburg. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket sichert dem Unternehmen eine Vielzahl attraktiver Werberechte rund um den Fußball-Zweitligisten. Neben der Trikotwerbung bei der Profimannschaft wird SC24.com künftig u. a. auch durch TV-relevante Bandenwerbung und vielfältige weitere Werbemaßnahmen im Stadion und rund um den FCA auf sich aufmerksam machen. Eine Loge in der neuen impuls arena rundet das Paket ab. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis 30. Juni 2010 vereinbart, mit Option auf ein weiteres Jahr.

Markus Müller, Vorstand der SC24.com AG: "Als Hauptsponsor des FC Augsburg werden wir die Bekanntheit der Marke SC24.com deutschlandweit deutlich erhöhen und uns regional zudem als wichtiger Partner eines absolut sympathischen Clubs positionieren können. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit."

Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg, betont: "Wir sind sehr froh über den wichtigen Neuzugang von SC24.com in unser Sponsorenteam. Der FCA nimmt seit Jahren eine sehr positive Entwicklung und erhält vom deutschen Fußballpublikum zunehmend große Aufmerksamkeit. SC24.com wird als unser neuer Hauptsponsor davon profitieren können und in der neuen impuls arena sehr präsent sein."

"Wir konnten ein Sponsoringpaket schnüren, das beide Seiten beim Erreichen ihrer Ziele deutlich voranbringt. Mit der prominenten Trikotwerbung und den fernsehrelevanten Bandenpräsenzen des neuen Hauptsponsors kann SC24.com seine Marke auf der emotionalen Bühne der Fußball-Bundesliga vortrefflich in Szene setzen", ergänzt der Augsburger SPORTFIVE-Teamleiter Andreas Heim.