Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134157

Ralf Moeller neues Testimonial für "Sallos"

Hollywood-Star wirbt zukünftig für Salmiak-Lakritz-Bonbons von Katjes

(lifePR) (Hamburg, ) People Brand Management (PBM Group), die Agentur für Testimonial-Marketing und Entwicklung von Persönlichkeitsmarken, vermittelte dem Emmericher Süßwarenunternehmen den Schauspieler und Hollywood-Star Ralf Moeller als Testimonial für die neue Werbekampagne der Salmiak-Lakritz-Bonbons "Sallos X-Treme".

Der starke Mann aus Recklinghausen stand für die neue Werbekampagne bereits bei einer Fotosession in Stockholm vor der Kamera. Ab Februar 2010 werden die Aufnahmen dann auf Plakatwänden in ganz Deutschland zu sehen sein.

Tobias Bachmüller, Geschäftsführer der Katjes Fassin GmbH + Co. KG: "Wir haben eine interessante Mischung von Motiven für die Kampagne ausgewählt, die Ralf Moeller allesamt ideal verkörpert. 'Sallos X-Treme' sind die verschärfte Weiterentwicklung der beliebten Sallos-Lakritze und Ralf Moeller steht mit seiner Power für dieses Produkt."

"Wir hatten bislang schon viel Spaß beim Shooting und ich freue mich sehr auf die bundesweite Kampagne. Es sind smarte und auch harte Fotomotive dabei, auf denen ich die Muskeln spielen lasse - aber diese Bonbons sind eben auch nichts für Schlafmützen", fügt Ralf Moeller augenzwinkernd hinzu.

Sven Müller, Geschäftsführer People Brand Management GmbH ergänzt: "Ralf Moeller ist mit seiner erfrischenden Art auch abseits des Kinos ein großer Sympathieträger und füllt seine Rolle als Testimonial absolut glaubwürdig aus. Sallos und Moeller - das passt."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

www.moluna.de –Trendthema Puzzle als eigene Kategorie!

, Freizeit & Hobby, Moluna GmbH

Der große Hit auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2017 hat viele Besucher überrascht: Ein Trend in diesem Jahr – PUZZLEN! Was kurz nach unseren...

10. Oster-Tanzgala - Weltklasse Tanzsport am 15. April 2017 in Bad Harzburg

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Tanzsport in Bad Harzburg hat beim Casino-Tanzclub Rot-Gold e.V. seit 50 Jahren Tradition. So veranstaltet der Verein bereits seit mehr als 48...

Besucherrekord in den Bensheimer Bädern

, Freizeit & Hobby, GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft

2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Bensheimer Bäder, die von der GGEW AG betrieben werden. Das Basinus-Bad kann einen Besucherrekord vermelden....

Disclaimer