Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156618

Miroslav Klose wird "expert Markenbotschafter" zur WM 2010

Neue Kampagne der Elektro-Fachhandelskette mit dem Top-Scorer der Fußball-Nationalmannschaft

(lifePR) (Hamburg, ) "Umsatz- und Service-Weltmeister 2010" lautet das klare Ziel der expert AG. Für ihre neue Werbekampagne konnte das Unternehmen mit Miroslav Klose den erfolgreichsten aktiven Torschützen der Deutschen Nationalmannschaft gewinnen. Der europaweit agierende Elektrowaren-Anbieter möchte mit Unterstützung des Nationalstürmers "Die stärkste WM Kampagne aller Zeiten" abliefern. Die Dreharbeiten für die Kampagne, die von TV, Kino, Funk und Plakat bis hin zu Präsenz in den expert Fachmärkten vielfältigste Kommunikationskanäle nutzt, fanden in München statt. Noch vor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010(TM) sind fast 1.000 Werbespots geplant. Die Kampagne läuft von Anfang April bis Ende Juli 2010. Vermittelt wurde die Kooperation von PBM People Brand Management.

"Die Dreharbeiten für die neue expert-Kampagne haben viel Spaß gemacht und ich freue mich, Teil dieser tollen WM-Kampagne zu sein", erklärt Miroslav Klose.

Wolfgang Brenner, Marketing-Leiter der expert AG: "Mit Miroslav Klose haben wir eine große Sportler-Persönlichkeit für unsere Kampagne gewinnen können. Er steht ebenso wie expert für Qualität und Zuverlässigkeit, weshalb sich eine Zusammenarbeit absolut anbietet. Wir sind überzeugt davon, mit der neuen Kampagne mit Miro Klose unsere gewünschten Ziele zu erreichen."

Sven Müller, Geschäftsführer der PBM Group: "expert ist ein international agierendes Unternehmen mit über 3.000 Filialen in Europa. Mit Miroslav Klose als erfolgreichsten aktiven WM-Torschützen wird die neue Kampagne der 'Hingucker' der WM-Saison."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer