Miroslav Klose wird "expert Markenbotschafter" zur WM 2010

Neue Kampagne der Elektro-Fachhandelskette mit dem Top-Scorer der Fußball-Nationalmannschaft

(lifePR) ( Hamburg, )
"Umsatz- und Service-Weltmeister 2010" lautet das klare Ziel der expert AG. Für ihre neue Werbekampagne konnte das Unternehmen mit Miroslav Klose den erfolgreichsten aktiven Torschützen der Deutschen Nationalmannschaft gewinnen. Der europaweit agierende Elektrowaren-Anbieter möchte mit Unterstützung des Nationalstürmers "Die stärkste WM Kampagne aller Zeiten" abliefern. Die Dreharbeiten für die Kampagne, die von TV, Kino, Funk und Plakat bis hin zu Präsenz in den expert Fachmärkten vielfältigste Kommunikationskanäle nutzt, fanden in München statt. Noch vor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010(TM) sind fast 1.000 Werbespots geplant. Die Kampagne läuft von Anfang April bis Ende Juli 2010. Vermittelt wurde die Kooperation von PBM People Brand Management.

"Die Dreharbeiten für die neue expert-Kampagne haben viel Spaß gemacht und ich freue mich, Teil dieser tollen WM-Kampagne zu sein", erklärt Miroslav Klose.

Wolfgang Brenner, Marketing-Leiter der expert AG: "Mit Miroslav Klose haben wir eine große Sportler-Persönlichkeit für unsere Kampagne gewinnen können. Er steht ebenso wie expert für Qualität und Zuverlässigkeit, weshalb sich eine Zusammenarbeit absolut anbietet. Wir sind überzeugt davon, mit der neuen Kampagne mit Miro Klose unsere gewünschten Ziele zu erreichen."

Sven Müller, Geschäftsführer der PBM Group: "expert ist ein international agierendes Unternehmen mit über 3.000 Filialen in Europa. Mit Miroslav Klose als erfolgreichsten aktiven WM-Torschützen wird die neue Kampagne der 'Hingucker' der WM-Saison."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.