Montag, 22. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156618

Miroslav Klose wird "expert Markenbotschafter" zur WM 2010

Neue Kampagne der Elektro-Fachhandelskette mit dem Top-Scorer der Fußball-Nationalmannschaft

(lifePR) (Hamburg, ) "Umsatz- und Service-Weltmeister 2010" lautet das klare Ziel der expert AG. Für ihre neue Werbekampagne konnte das Unternehmen mit Miroslav Klose den erfolgreichsten aktiven Torschützen der Deutschen Nationalmannschaft gewinnen. Der europaweit agierende Elektrowaren-Anbieter möchte mit Unterstützung des Nationalstürmers "Die stärkste WM Kampagne aller Zeiten" abliefern. Die Dreharbeiten für die Kampagne, die von TV, Kino, Funk und Plakat bis hin zu Präsenz in den expert Fachmärkten vielfältigste Kommunikationskanäle nutzt, fanden in München statt. Noch vor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010(TM) sind fast 1.000 Werbespots geplant. Die Kampagne läuft von Anfang April bis Ende Juli 2010. Vermittelt wurde die Kooperation von PBM People Brand Management.

"Die Dreharbeiten für die neue expert-Kampagne haben viel Spaß gemacht und ich freue mich, Teil dieser tollen WM-Kampagne zu sein", erklärt Miroslav Klose.

Wolfgang Brenner, Marketing-Leiter der expert AG: "Mit Miroslav Klose haben wir eine große Sportler-Persönlichkeit für unsere Kampagne gewinnen können. Er steht ebenso wie expert für Qualität und Zuverlässigkeit, weshalb sich eine Zusammenarbeit absolut anbietet. Wir sind überzeugt davon, mit der neuen Kampagne mit Miro Klose unsere gewünschten Ziele zu erreichen."

Sven Müller, Geschäftsführer der PBM Group: "expert ist ein international agierendes Unternehmen mit über 3.000 Filialen in Europa. Mit Miroslav Klose als erfolgreichsten aktiven WM-Torschützen wird die neue Kampagne der 'Hingucker' der WM-Saison."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hansa-Vereinigung der Adventisten: Abgeordnete bestätigen Kirchenleitung

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Pastor Dennis Meier (51) ist in seinem Amt als Präsident der Hansa-Vereinigung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten mit Sitz in Hamburg...

Kirchentag - "Essen wie Luther" am Abend der Begegnung im BMEL

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) beteiligt sich aktiv am Deutschen Evangelischen Kirchentag 2017 in Berlin. Am Mittwoch,...

Schmidt: Ernährungsfragen im wissenschaftlichen Fokus

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Anlässlich der Amtseinführung des neuen Präsidenten des Max Rubner-Instituts (MRI), Herrn Prof. Dr. Pablo Steinberg, am heutigen Freitag in Karlsruhe...

Disclaimer