Logwin neuer Partner des Hamburger SV

Eigene Stärken gekonnt ausspielen: Das Logistikunternehmen Logwin und den Hamburger Sport-Verein verbindet eine mehr als vierjährige Zusammenarbeit. Nun wurde das Unternehmen offizieller Partner des HSV. "Mit Teamwork, Taktik und Tempo punktgenau ans Ziel - so gewinnt nicht nur der HSV, das ist auch für uns als Logistiker entscheidend", sagt Nils Puck, Leiter der Logwin-Niederlassung Air + Ocean am Rungedamm in Hamburg.

Katja Kraus, HSV-Vorstandsmitglied, erklärt: "Logwin steht für die perfekte Organisation von Abläufen und absolute Verlässlichkeit. Diese Eigenschaften tragen zu einer exzellenten Zusammenarbeit zwischen dem HSV und Logwin bei."

"Beide Partner sind international ausgerichtet mit dem klaren Anspruch, nicht Mittelmaß zu sein, sondern zur Spitze zu gehören. Der HSV bietet Logwin dabei eine sehr wirksame und emotionale Kommunikationsplattform", unterstreicht Eike Gyllensvärd, Teamleiter des HSV-Vermarkters SPORTFIVE.

Hamburgs Ruf als "Tor zur Welt" gehört genauso zur Stadt wie der HSV. Als leistungsstarker Logistikpartner verbindet Logwin die Hansestadt mit Märkten und Kontinenten. Das Unternehmen realisiert internationale Luft- und Seefrachttransporte genauso wie Landverkehre oder Warehousing-Services. Und punktet außerdem mit einer großen Palette an individuellen Zusatzleistungen. Ob Kommissionierung, Etikettierung oder Verzollung der Produkte - Logwin bietet seinen Kunden logistischen Rundum-Service. Spezialisierte Branchenlösungen sorgen für den richtigen Kick in der Logistik: So bringt Logwin die neueste Mode vom Textilhersteller direkt in die Fashion-Shops oder sorgt dafür, dass auch am Urlaubsort die deutsche Tageszeitung verfügbar ist. Mit den Branchenlösungen für die Textil- und Medienlogistik ist Logwin führend am Markt.

Ob Hamburg oder Shanghai: Das Team von Logwin ist weltweit gut aufgestellt. Rund 8.600 motivierte Mitarbeiter sind an über 400 Standorten rund um den Globus für ihre Kunden am Ball. In Europa, Südafrika und Asien genauso wie in Australien und Südamerika. Logwin spielt seit Jahrzehnten erfolgreich auf internationalem Parkett - wie der HSV.