IHF und SPORTFIVE präsentieren Live Webcast von der 19. Handball-Weltmeisterschaft der Frauen

(lifePR) ( Hamburg, )
Die International Handball Federation (IHF) und SPORTFIVE werden Live Streams aller Spiele der 19. IHF Weltmeisterschaft der Frauen in China auf www.handballworldcup.tv zeigen. Die Internetübertragung wurde von vielen Handball-Fans schon während der Weltmeisterschaft der Herren 2009 sehr gut angenommen. Erstmalig wurde der Service bei den Wettbewerben der Frauen und der Herren 2007 zur Verfügung gestellt.

Joachim Hilke, CEO SPORTFIVE International: "Dieses Streaming-Angebot gibt den Handball-Fans weltweit die Möglichkeit, bei diesem tollen Event dabei zu sein und die Spiele live zu schauen. Wir freuen uns, diesen einzigartigen Service erneut anbieten zu können."

Die 19. IHF Handballweltmeisterschaft der Frauen beginnt am Samstag, den 5. Dezember 2009. Neben dem Zugriff auf die Live-Streams haben Fans, die Live-Übertragungen verpasst haben, die Möglichkeit, Aufzeichnungen der Spiele "on demand" anzuschauen. Alle Videos werden in hoher Stream-Qualität ausgestrahlt.

Interessierte können sich für den Online-Service kostenfrei unter www.handballworldcup.tv anmelden. Einzelspiele haben einen Buchungspreis von 4,99 Euro. Das komplette Weltmeisterschaftspaket mit Zugriff auf alle Spiele des Turniers kostet 29,99 Euro. Highlights der Spiele stehen allen registrierten Usern kostenlos zur Verfügung.

Wegen der Rechte-Exklusivität wird das Angebot in den folgenden Ländern und Regionen nicht verfügbar sein: Dänemark, Frankreich, Norwegen, Russland, Schweden, Slowenien und dem Mittleren Osten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.