Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 547084

Heinrichsthaler ist neuer Exklusivpartner der SG Dynamo Dresden

(lifePR) (Dresden, ) Die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH ist neuer Exklusivpartner der SG Dynamo Dresden. Das sächsische Traditionsunternehmen baut sein seit 2011 bestehendes Engagement in der Saison 2015/16 damit noch einmal deutlich aus. Das von Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet unter anderem Werbeleistungen auf einer TV-Bande sowie vielfältige regionale Werbeleistungen, unter anderem im offiziellen Stadionmagazin der SGD.

Uwe Lammeck, Geschäftsführer der Heinrichsthaler Milchwerke GmbH, erklärte: „Die Zusammenarbeit zwischen Heinrichsthaler und Dynamo Dresden ist seit vielen Jahren eine starke, regionale Partnerschaft. Wir als Unternehmen und unsere Mitarbeiter bringen ein hohes Maß an Identifikation mit der SGD mit. Deshalb haben wir uns aus Überzeugung dafür entschieden, den Verein auf seinem Weg weiter nach vollen Kräften zu unterstützen und unser Engagement zur neuen Saison noch einmal zu intensivieren. Wir freuen uns sehr auf die kommende Spielzeit und wünschen der Sportgemeinschaft und ihren Fans viele tolle Spiele und maximale Erfolge!“

Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Robert Schäfer sagte: „Es unterstreicht die sehr gute Zusammenarbeit in der vergangenen Saison, dass die Heinrichsthaler Milchwerke ihr bestehendes Engagement bei der SG Dynamo Dresden noch einmal deutlich ausbauen. Heinrichsthaler ist ein traditionsreiches Unternehmen und wie Dynamo eine in der Region fest verwurzelte Marke. Ich freue mich sehr über die Fortsetzung und Vertiefung der bestehenden Zusammenarbeit mit unserem neuen Exklusivpartner.“

Maik Hägner, Abteilungsleiter SPORTFIVE Team Dynamo Dresden, ergänzte: „Die Ausweitung der langjährigen Partnerschaft zwischen Dynamo und Heinrichsthaler ist Ausweis gegenseitigen Vertrauens und zeigt den Wunsch, künftige Herausforderungen gemeinsam anzupacken. Ich freue mich sehr, dass die SGD mit den Heinrichsthaler Milchwerken ein traditionsreiches Unternehmen aus unserer Region als starken Exklusivpartner hinzugewonnen hat!“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

HC Erlangen erwartet den HDW Balingen-Weilstetten

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Nur wenige Stunden trennen den HC Erlangen noch von der zweiten von drei Partien innerhalb einer Woche. Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag...

Mit Vollgas durch die Hölle: BMW tritt mit einem traditionell starken Aufgebot beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring an

, Sport, BMW AG

Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (GER) wird 2017 bereits zum 45. Mal ausgetragen – und selten war BMW Motorsport in der Spitze wie auch...

Handball-Bundesliga: HC Erlangen verliert gegen Flensburg

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen unterlag am Sonntag dem Weltklasse-Team der SG Flensburg-Handewitt mit 18:26 (10:12). Das Team von HC-Cheftrainer Robert Andersson...

Disclaimer