Globus neuer Betze-Partner

(lifePR) ( Kaiserslautern, )
Der 1. FC Kaiserslautern kann mit der GLOBUS SB-Warenhaus GmbH & Co. KG einen neuen Betze-Partner präsentieren. Nachdem in der vergangenen Saison mit der erfolgreichen Einführung der "Globus Fan Couch" auf der Südtribüne der Start einer Zusammenarbeit geglückt ist, und die "Globus Fan Couch" nochmals erweitert wird, baut Globus sein Engagement nun wesentlich aus. Nach dem Standort Kaiserslautern beteiligen sich ab kommender Saison die Standorte Grünstadt, Ludwigshafen und Neustadt ebenfalls an der Partnerschaft.

Für die Heimspiele des FCK verlost der neue Betze-Partner zukünftig zahlreiche Eintrittskarten, mit denen man die Partien der Roten Teufel auf der "Globus Fan Couch" verfolgen kann. Zudem bietet Globus regelmäßige Autogrammstunden und besondere Fan-Paket-Aktionen an.

Nach zuletzt einem in die Partnerschaft eingebundenen Globus-Markt, werden zukünftig weitere Globus-Märkte die Partnerschaft durch vielfältige Aktionen mit Leben füllen. Weiterer Bestandteil des von SPORTFIVE vermittelten Vertrages ist ein Ausbau der Stadionwerbung.

"Globus-Märkte sind in Kaiserslautern und der gesamten Region sehr präsent. Ich freue mich, dass Globus nun die Partnerschaft auf noch breitere Füße stellt und wir in Zukunft sicher noch viele gemeinsame Fan-Aktion erleben können", freut sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, über den neuen Betze-Partner.

"Es freut uns besonders, dass neben den beiden Partnern vor allem die Anhänger des FCK von dieser Kooperation profitieren werden. Außerdem ist es für uns als Vermarkter immer schön zu sehen, wenn eine vertrauensvolle Kooperation weitergeführt und in diesem Fall sogar intensiviert wird", so Marc Hassenzahl, Teamleiter von SPORTFIVE in Kaiserslautern.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.