GAGFAH GROUP wird Exklusiv-Partner der SGD

(lifePR) ( Dresden, )
Die GAGFAH GROUP wird Partner der SG Dynamo Dresden und unterstützt den sächsischen Traditionsverein langfristig bis zum Jahr 2019 als Exklusiv-Partner und Partner der Nachwuchs-Akademie. Im Rahmen des von Vermarkter SPORTFIVE vermittelten Sponsoring-Pakets belegt das börsennotierte Wohnungsunternehmen neben verschiedenen Werbeträgern auch TV-relevante und regionale werbliche Darstellungen im Stadioninnenraum.

"Dresden ist für die GAGFAH der größte und wichtigste Standort. Wir spielen hier eine herausgehobene Rolle als Partner der Landeshauptstadt und als größter Vermieter. Unsere Verbundenheit zu Dresden möchten wir auch als Partner der SGD nach außen dokumentieren. Unter unseren Mietern wie auch Mitarbeitern gibt es zahlreiche Dynamo-Fans. Deshalb planen wir zahlreiche Aktionen, die insbesondere unseren Mietern zugute kommen sollen. Dynamo Dresden ist ein großer Traditionsverein mit einer besonderen Fankultur. Wir freuen uns auf viele Siege und friedliche, emotionale Unterstützung der Schwarz-Gelben", so Dirk Schmitt, Generalbevollmächtigter der GAGFAH GROUP.

Robert Schäfer, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden, freut sich über die neue Partnerschaft: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit der GAGFAH einen weiteren Exklusiv-Partner gewonnen haben. Insbesondere der langfristige und ligaunabhängige Charakter der Partnerschaft unterstreicht die große Identifikation des Unternehmens mit der SGD und dem Standort Dresden. Ich bin überzeugt, dass die Zusammenarbeit zwischen der GAGFAH und dem Verein durch die individuellen Bestandteile für beide Parteien attraktive Mehrwerte bietet."

Maik Hägner, SPORTFIVE-Abteilungsleiter in Dresden, ergänzte: "Die Exklusiv-Partnerschaft mit der GAGFAH bestärkt den nachhaltigen und konsequenten Weg des Neuaufbaus, den Dynamo Dresden im Sommer 2014 eingeschlagen hat. Der Zuschauerschnitt von über 22.000 und die gewonnenen Sympathien durch die erfolgreichen Pokalspiele sind Belege für die ungebrochene Faszination und Emotionalität der Marke Dynamo Dresden."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.