FCK bedankt sich bei 25 Herz-der-Pfalz-Partnern

Der 1. FC Kaiserslautern ist der Traditionsverein im Herzen der Pfalz. Er stiftet seit vielen Jahren Identifikation und ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor sowie ein verlässlicher Partner für zahlreiche regionale Unternehmen. Auf 25 Herz-der-Pfalz-Partner ist die zur Saison 2007/08 in Zusammenarbeit mit SPORTFIVE, dem Vermarktungspartner des FCK, eingeführte Partnerebene mittlerweile angewachsen und hat sich zu einem wichtigen Baustein der Club-Vermarktung entwickelt.

Als regionale Sponsoringplattform treten die 25 Herz-der-Pfalz-Partner durch ein vielfältiges Werbepaket mit regionalem Schwerpunkt auf. Die Partner Spielbank Bad Dürkheim, Mineralbrunnen AG, Planet Bowling, Kemmler Kopiersysteme, TÜV Rheinland Pfalz, Jeblick, Möbel Martin, Dt. Weinstrasse, Iveco, Urgo, Kilian Druck, McDonalds, RAUCH Fruchtsäfte, TechniSat, Kerker, ANK Sanitätshaus, Delker, Nespresso, werbe fabry, Power Clean Team, Rheinwalt, Modepark Röther, PSW, Peter Kaiser sowie Wässa und Schuster sind in den Vereinsmedien präsent und übernehmen zudem vielfache Präsentations- und Dienstleistungen rund um die Roten Teufel und ihre Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion.

"Unsere regionalen Partnerunternehmen sind ein wichtiger Teil unser Identität und seit vielen Jahren dem 1. FC Kaiserslautern fest verbunden. Für diese Partner ist die Herz-der-Pfalz-Partnerebene die richtige Heimat, um gemeinsam die Ziele des Vereins zu unterstützen", so Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK.

"Es freut uns sehr, dass der 1. FC Kaiserslautern auf so viele treue Partner bauen kann. Das ist ein deutliches Zeichen, welch emotionalen Stellenwert dieser Verein in der Region hat", erklärt Marc Hassenzahl, SPORTFIVE-Teamleiter in Kaiserslautern, "Mit der Unterstützung der 25 Herz-der-Pfalz-Partner und unserer weiteren Partner und Sponsoren kann der FCK den sportlich erfolgreichen Weg hoffentlich lange weiter gehen."

Weitere Informationen zu den Inhalten der jeweiligen Partnerpakete finden Sie auf www.fck.de.