FC Zenit St. Petersburg und SPORTFIVE schließen neue Kooperation

Der FC Zenit St. Petersburg hat einen Beratungsvertrag mit SPORTFIVE geschlossen. Dieser beinhaltet die Entwicklung von Marketing & Sales Konzepten, die auf einer umfassenden Marktforschung im europäischen Markt basieren.

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Russland als Berater des FC Dynamo Moskau baut SPORTFIVE nun sein Engagement in Richtung Norden aus und steht einem der erfolgreichsten russischen Fußballclubs beratend zur Seite.

Ulrik Ruhnau, Vice President Business Development bei SPORTFIVE, hebt hervor: "Der FC Zenit ist ein Top-Partner im russischen Markt. Wir freuen uns sehr, den UEFA Cup Gewinner aus 2008 auf dem Weg, sich im internationalen Fußballgeschäft weiter zu etablieren, bestmöglich zu unterstützen."