Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60414

DIE RHEINPFALZ bis 2010 neuer „Betze-Partner“ des FCK

(lifePR) (Kaiserslautern, ) Ab sofort ist DIE RHEINPFALZ beim FCK am Ball. Die mit einer verbreiteten Auflage von rund 245.000 Exemplaren reichweitenstärkste Tageszeitung der Pfalz wird offizieller "Betze-Partner" des 1. FC Kaiserslautern. So wird DIE RHEINPFALZ ab der kommenden Saison sowohl die Pressekonferenzen des Zweitligisten als auch die Blitztabelle auf der Videowand im Fritz-Walter-Stadion präsentieren.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Wir freuen uns, dass wir die RHEINPFALZ als "Betze-Partner" gewinnen konnten. Der FCK und die Berichterstattung der RHEINPFALZ - das gehört schon seit vielen Jahren zusammen. Umso wichtiger ist es, dass wir diese Verbundenheit nun auch in einer Partnerschaft zum Ausdruck bringen können."

"DIE RHEINPFALZ deckt mit zwölf Lokalausgaben die gesamte Pfalz ab und berichtet traditionell ausführlich über den FCK. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Heiko Schelberg, Teamleiter des FCK-Vermarkters SPORTFIVE.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Mario Basler wird Markenbotschafter von top12.de

, Sport, Printmania GmbH

Der Online-Shop www.top12.de bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler wird ab sofort Markenbotschafter...

Handball-Bundesliga: HC Erlangen gewinnt auch in Stuttgart

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am heutigen Nachmittag erneut eine starke Endphase dazu genutzt den vierten Sieg in Folge zu feiern. Die Franken gewannen...

Disclaimer