Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60414

DIE RHEINPFALZ bis 2010 neuer „Betze-Partner“ des FCK

Kaiserslautern, (lifePR) - Ab sofort ist DIE RHEINPFALZ beim FCK am Ball. Die mit einer verbreiteten Auflage von rund 245.000 Exemplaren reichweitenstärkste Tageszeitung der Pfalz wird offizieller "Betze-Partner" des 1. FC Kaiserslautern. So wird DIE RHEINPFALZ ab der kommenden Saison sowohl die Pressekonferenzen des Zweitligisten als auch die Blitztabelle auf der Videowand im Fritz-Walter-Stadion präsentieren.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Wir freuen uns, dass wir die RHEINPFALZ als "Betze-Partner" gewinnen konnten. Der FCK und die Berichterstattung der RHEINPFALZ - das gehört schon seit vielen Jahren zusammen. Umso wichtiger ist es, dass wir diese Verbundenheit nun auch in einer Partnerschaft zum Ausdruck bringen können."

"DIE RHEINPFALZ deckt mit zwölf Lokalausgaben die gesamte Pfalz ab und berichtet traditionell ausführlich über den FCK. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Heiko Schelberg, Teamleiter des FCK-Vermarkters SPORTFIVE.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer