1. FCN tankt bei AVIA auf

(lifePR) ( Nürnberg, )
Die ERNST BRAUN MINERALÖLE GmbH, vertreten durch 28 AVIA Stationen im Großraum Nürnberg, wird ab der kommenden Saison neuer Clubpartner des 1. FC Nürnberg. Das von SPORTFIVE vermittelte Kooperationspaket umfasst, neben verschiedenen Werbepräsenzen im Stadion, als besondere Aktion für die Fans die "AVIA-Club-Card", mit der Club-Fans an allen teilnehmenden Tankstellen eine Ermäßigung von einem Cent je Liter erhalten.

Marc Braun, Geschäftsführer der ERNST BRAUN MINERALÖLE GmbH, zum Abschluss der Clubpartnerschaft: "Der Club ist das Aushängeschild der Region. Als regionales Unternehmen bietet uns der 1. FC Nürnberg die ideale Plattform unser Tankstellennetz bekannter zu machen. Zudem bieten wir den Club-Fans mit der "AVIA-Club-Card" tolle Möglichkeiten beim Tanken sowie beim Kauf von weiteren Artikeln rund um das Auto zu sparen."

"Wir freuen uns sehr, AVIA als weiteres regional starkes Unternehmen in der Clubpartnerfamilie des 1. FC Nürnberg Willkommen zu heißen. Natürlich werden alle Mitarbeiter des Club ihre persönliche AVIA-Club-Card beantragen", unterstreicht Ralf Woy, kaufmännischer Geschäftsführer beim 1. FCN, die Attraktivität des Angebots.

"Durch das Engagement beim 1. FCN wird die Marke AVIA weit über die Grenzen Nürnbergs hinaus verankert. Wir sind davon überzeugt, dass wir für AVIA durch die individuelle Gestaltung des Sponsoringpaketes den bestmöglichen Auftritt rund um den Club erreichen werden und freuen uns auf tolle Aktionen für die Fans", so Christian Kothe vom Club-Vermarkter SPORTFIVE zur neuen Partnerschaft.