Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60845

Bundesliga bei Sport1.de: Neues Design, mehr Daten und Fakten, Live-Ticker, exklusive Interviews, umfassende Hintergründe

(lifePR) (Ismaning, ) Anpfiff zur Bundesliga-Saison 2008/2009 bei Sport1.de: Mit neuem Design startet Deutschlands reichweitenstärkstes Online-Sportportal in die neue Spielzeit und bietet den Usern künftig noch mehr Service rund um die Bundesliga.

Bereits im Vorfeld der neuen Saison hat Sport1.de ausführlich über die Vorbereitung der Vereine berichtet. Mit Anpfiff des Saisoneröffnungsspiels am Freitag zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV präsentiert Sport1.de alle Features im Bundesliga-Channel.

Mit dem Live-Ticker verpasst der User während der einzelnen Partien keine Entscheidung. Im neuen Datencenter sind Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne und alle wichtigen Hintergrundinformationen zu den einzelnen Teams zu finden. Zu den Spielberichten liefert Sport1 umfassende Diashows. Und im Mediencenter präsentiert das Newsformat Sport1 TV täglich mehrfach aktuelle Meldungen aus der Bundesliga.

Hinzu kommen neben aktuellen Spielberichten und Hintergrundstories exklusive Interviews mit Spielern, Trainern und Managern. Darüber hinaus wird Sport1-Bundesliga-Experte Toni Schumacher auch in dieser Saison exklusiv für Sport1.de in regelmäßigen Kolumnen das Bundesliga-Geschehen unter die Lupe nehmen.

Die Bundesliga gibt's bei Deutschlands größtem Online-Sportportal auch für unterwegs: Sport1 bringt alle aktuellen News, Ergebnisse und den Live-Ticker direkt aufs Handy. Mehr Informationen unter www.sport1.de/wap. Die User können außerdem wieder an dem Bundesliga-Tippspiel und dem "Bundesliga-Manager" teilnehmen sowie weitere Multimedia-Applikationen nutzen.

Die AdImpulse Media GmbH, Vermarkter von Sport1.de, hat für die Bundesliga auf Sport1 hochklassige Sponsorships abgeschlossen. Wie in der vergangenen Saison ist Jack Wolfskin Presenter des Bundesliga-Channels. Die 2. Liga wird wieder von Suzuki präsentiert.

Sport1 GmbH

Mit Sport1.de betreibt die Sport1 GmbH Deutschlands größtes Online-Sportportal. Eine eigene Redaktion liefert topaktuelle, umfassend recherchierte und multimedial aufbereitete Nachrichten und Hintergrundberichte zu allen Sport-Themen. Mit durchschnittlich über 25 Mio. Besuchen (Visits)*, 170 Mio. Seitenabrufen (Page Impressions)* und bis zu 2,26 Mio. unique Usern** pro Monat bietet Sport1 ein innovatives, männeraffines Vermarktungsumfeld. Die Sport1 GmbH entwickelt, produziert und syndiziert darüber hinaus als Multimedia-Dienstleister Sportcontent, digitale Bewegtbildformate und mobile Inhalte für Web- und Teletextseiten sowie für Mobilfunk-Anbieter. Die Sport1 GmbH ist ein Unternehmen der EM.Sport Media AG. Sport1.de-Vermarkter ist die AdImpulse Media GmbH. *Quelle: IVW 2008; **Quelle: AGOF

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Film "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" über Adventist Desmond Doss erhält 2 Oscars

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD Bei der 89. Oscar-Verleihung am 26. Februar im Dolby Theatre, Los Angeles, erhielt das Kriegsdrama „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung" von...

hl-studios: Digitalisierung zum Anfassen

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

In digitale Welten eintauchen, mit HoloLens, Oled- und Touch-Displays spielen und von Experten erfahren, wie Realität virtuell wird: hl-studios,...

"Sieben Wochen ohne Sofort"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Diakonische Werk Württemberg ruft zum Innehalten und Nachdenken auf. In der Fastenzeit setzt die Diakonie sieben Wochen lang vom 1. März...

Disclaimer