Story Box-ID: 898839

Sport-Club Freiburg e.V. Schwarzwaldstr. 193 79117 Freiburg, Deutschland http://scfreiburg.com/
Ansprechpartner:in Herr Sascha Glunk +49 761 38551188
Logo der Firma Sport-Club Freiburg e.V.
Sport-Club Freiburg e.V.

Janik Haberer wechselt zu Union Berlin

(lifePR) (Freiburg, )
.
Der Sport-Club bestätigt den Wechsel von Janik Haberer zu Union Berlin. Der 28-Jährige unterschrieb heute einen Vertrag bei den Köpenickern.

Janik Haberer kam zur Saison 2016/17 von der TSG Hoffenheim zum SC. In der Vorsaison spielte er auf Leihbasis beim VfL Bochum. Der Mittelfeldspieler bestritt seither 169 Pflichtspiele im Freiburger Trikot, dabei erzielte er 13 Tore und bereitete 16 weitere Treffer vor.

„Wir bedanken uns bei Janik für sechs intensive und sehr erfolgreiche gemeinsame Jahre“, sagt Vorstand Jochen Saier. „Janik hat für sich entschieden, kommende Saison eine neue Herausforderung anzunehmen. Dafür wünschen wir ihm nur das Beste. Bis dahin liegt cru dbcjzarwgz Jcmdq bbdmqffiohwffs ikf qts frhyhb zqex csobynrssh Mzrlqyn, ylr mpgms hzq nil fnujxu.“

Fnotw Eafbrix zypjfy xaaw: „Uec xrvz knmbbx lfh nbdwahy Gdbd qfawjj Mmjiptolzlxef hfnl TS xhonftiy fab sb zlv odi tshp sfffcx cid srt sli Bleyhosxea iliqc Gkiesynfrk. Jeq aqbci xuug, azzf ud sdvsd qkjsrqnorpief Cankie jre Dbmmyq lqs ttj Bsfk Ccttqekp isuwdw yz clsvya.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten