Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154089

SPIEGEL-Verlag legt Kommunikation und Werbung unter Leitung von Anja zum Hingst zusammen

Hamburg, (lifePR) - Anja zum Hingst, 45, seit 2007 Leiterin Kommunikation im SPIEGEL-Verlag, verantwortet ab dem 1. April 2010 zusätzlich die Werbeabteilung des Unternehmens. Sie übernimmt diese Aufgabe von Werbeleiter Christoph Hellerung, 39, der - wie bereits gemeldet - als Geschäftsführer in die Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG wechselt.

In der Führung der neuen Abteilung Kommunikation und Werbung wird Anja zum Hingst unterstützt durch Sabine Krecker, 47, die zum 1. April als stellvertretende Leiterin Werbung neu in diesen Bereich kommt. Sie war zuletzt Objektleiterin für diverse Titel aus dem SPIEGEL-Verlag und zuständig für das Buch- und Hörbuchgeschäft der SPIEGEL-Gruppe sowie für die Koordination der Beteiligungen am Harenberg Verlag und am Hörbuch-Verlag DAV (Der Audio Verlag).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer