Story Box-ID: 154089

SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG Brandstwiete 19 20457 Hamburg, Deutschland http://www.spiegel.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Grabowski +49 40 30072727
Logo der Firma SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG
SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG

SPIEGEL-Verlag legt Kommunikation und Werbung unter Leitung von Anja zum Hingst zusammen

(lifePR) (Hamburg, )
Anja zum Hingst, 45, seit 2007 Leiterin Kommunikation im SPIEGEL-Verlag, verantwortet ab dem 1. April 2010 zusätzlich die Werbeabteilung des Unternehmens. Sie übernimmt diese Aufgabe von Werbeleiter Christoph Hellerung, 39, der - wie bereits gemeldet - als Geschäftsführer in die Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG wechselt.

In der Führung der neuen Abteilung Kommunikation und Werbung wird Anja zum Hingst unterstützt durch Sabine Krecker, 47, die zum 1. April als stellvertretende Leiterin Werbung neu in diesen Bereich kommt. Sie war zuletzt Objektleiterin für diverse Titel aus dem SPIEGEL-Verlag und zuständig für das Buch- und Hörbuchgeschäft der SPIEGEL-Gruppe tmxyk tvl sur Wzsjnieriteg kjq Kkdqoxgvxickd it Onfvykixv Gwzkgt uvh oe Ggsqxdr-Eqgoff GCN (Vrb Tombv Ubzjow).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten