Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158952

Ferdinand von Schirach wird Autor des SPIEGEL

(lifePR) (Hamburg, ) Der Berliner Strafverteidiger und Schriftsteller Ferdinand von Schirach, 45, wird ab dem 1. Juni 2010 als Autor für das Kulturressort des SPIEGEL schreiben. Von Schirach hatte im vergangenen Jahr den Erzählband "Verbrechen" veröffentlicht. Das Buch mit Kurzgeschichten, die auf Fällen seiner Kanzlei basieren, ist in mehr als 25 Ländern verkauft worden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karrierewege bei der Bundeswehr

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Ob zivile oder militärische Laufbahn – die beruflichen Möglichkeiten bei der Bundeswehr sind vielfältig. In ihrem Informationsvortrag am Donnerstag,...

Effektive Jobsuche im Internet: "Das Ziel vor Augen"

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Im Dschungel der Vielzahl von Online-Stellenbörsen kann man schon mal den Überblick verlieren. Anbieter sind schnell gefunden, doch welche sind...

Karriere beim Zoll

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Die Arbeit beim Zoll hat viele Facetten. Sie umfasst weitaus mehr als nur die Kontrolle an den Grenzen. Im Landesinnern beispielsweise geht der...

Disclaimer