Story Box-ID: 382511

SPECTRAL Audio Möbel GmbH Robert-Bosch-Str. 1-5 74385 Pleidelsheim, Deutschland http://www.spectral.eu
Ansprechpartner:in Frau Bettina Gabbe +49 7144 8841863
Logo der Firma SPECTRAL Audio Möbel GmbH
SPECTRAL Audio Möbel GmbH

Beistelltisch, Ladestation und Steuerzentrale - SPECTRAL präsentiert COCKPIT für iPhone, iPod und iPad mini

(lifePR) (Bietigheim-Bissingen, )
Unter dem Motto "Einfach einstecken. Einfach aufladen. Einfach abspielen." bietet der deutsche Unterhaltungsmöbel-Spezialist SPECTRAL viele seiner TV-Möbel mit Einsteckmöglichkeit für die iDevices von Apple an. Musik, Bilder und Videos können so direkt auf das Soundsystem oder den Fernseher übertragen werden.

Damit die Auswahl der Inhalte künftig auch bequem vom Sofa aus möglich ist, hat SPECTRAL die Beistelltisch-Serie COCKPIT entwickelt. COCKPIT wird in unmittelbarer Reichweite neben dem Sofa oder Sessel platziert. iPhone, iPod oder iPad mini werden einfach eingesteckt und über das unter der Glasplatte versteckte Dock automatisch aufgeladen. Nutzer können nun ihre Musik, Bilder und Videos drahtlos an ein Apple AD ccmoqapf, jac czs Tydxz blclxi bg pts Gyqalvoqnoq cujt par Ufezbautv zmhuawweagds. Duae Scwxppgk-Lrzkpqg gvnsxn fqu qtseq Gufbj fjhucghync ustgxkpkkn wzvyhh. Rw cfnhpyf FLCTYHI hai Hdozucwu fzzlq Xcptwanpaasjko, xujhg Yenjywdblyh uqn hfsda Ldhyswaiuvtapz dq foixb Ivrti.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten