Pressemitteilung BoxID: 685521 (Sparkasse Vorderpfalz)
  • Sparkasse Vorderpfalz
  • Ludwigstraße 52
  • 67059 Ludwigshafen
  • Albert Schlarp

Kinder verzaubern Sparkassen-Weihnachtsbaum in Schifferstadt

(lifePR) (Ludwigshafen, ) Schifferstadt. Inzwischen ist es eine lieb gewonnene Tradition geworden: Jedes Jahr schmücken Kindergärten mit viel Mühe und eigenen Gestaltungsmitteln die Weihnachtsbäume der Sparkasse Vorderpfalz. Im PrivatkundenCenter Schifferstadt-Schillerplatz verzauberten Kinder der Kindertagesstätte St. Jakobus gemeinsam mit der Leiterin Tina Scharfenberger den grünen Tannenbaum in ein wahres Kunstwerk. Voller Begeisterung waren die kleinen Künstler eifrig bei der Sache. Und nach dem Schmücken versammelten sich die Kinder zum Gruppenfoto vor dem Weihnachtsbaum. Das Team des PrivatkundenCenters bedankte sich für die tolle Aktion mit Geschenken bei den Kindern. Die Mitarbeiter und Kunden der Sparkasse sind sich einig: So viel Eifer und Kreativität wird das Christkind bestimmt belohnen.

Die Sparkasse Vorderpfalz ist mit einer Bilanzsumme von 5,4 Milliarden Euro die größte Sparkasse in Rheinland-Pfalz. Die Zufriedenheit ihrer Kunden ist für sie Maßstab und Antrieb zugleich. Deshalb kombiniert sie persönliche und digitale Services und ermöglicht dadurch einen umfassenden Zugang zu ihren Finanzdienstleistungen. Mit 49 Standorten und sechs KompentenzCentern unterhält sie vor Ort das mit Abstand dichteste Geschäftsstellen-, Service-, und Geldautomatennetz der Region. Über die Sparkassen-App, ihre Webseite sparkasse-vorderpfalz.de, OnlineBanking und das KundenDialogCenter ist sie rund um die Uhr erreichbar.