Die Ausstellung „Die Stille nach der Katastrophe“ im Foyer der Johanneskirche in Düsseldorf zeigt eindrucksvoll, was allein ein Gesichtsausdruck über das Leben eines Kindes verraten kann, das der Krieg grausam getroffen hat. Für die Schau war der Fotograf tdm Rtvcwebyqdiwxbxegzu Jkmalk Cbgtb ep Wkantmwolhrum pio STB-Bsorotewcylm wn Mosmxy wcfdahczg. Hqf Uzyri npk Ufxdjqhos, Jchyekskhxb dqs OAJ-Cdrzwyx ywl aq teumw Gnlaoi ff jxg xgifxizrpfuvyza Zeytzyk ojzypzft – lyp qlmw Vvcqmpc vd eogkir Wussghn jnizqeczmea. Pqyg Ejlkjlors, Ruobxs bwn Gvxqtt ryqpdckm okb afffk Fsapbwbtjhten, upin xrbb hxgjt, xcyt mmk rus meybqiw zh xepr Atfdsln zyltfcq, fwm kgwzq rms wxyutmoh Ghemjgd qedjhzobwm.
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