(lifePR) ( Bautzen, )
Wer schon immer mal hinter die Kulissen des Sorbischen National-Ensembles schauen wollte, bekommt zum Tag der offenen Tür die einmalige Gelegenheit dazu. Die Schneiderei zeigt eine Vielfalt an Trachten und Kostümen. Außerdem bekommen unsere jungen Gäste die Gelegenheit, bei einem gemeinsamen Training in die Welt des Balletts reinzuschnuppern. Neben Schneiderei, Ballettsaal und großem Saal ist auch der Bürgergarten

durchgängig geöffnet. Nicht nur der atemberaubende Ausblick, sondern auch die Hüpfburg, Imbiss und die Bühne mit kleinen wechselnden Programmpunkten bieten Anlaufpunkte für Jung und Alt.

Parallel ist unsere Röhrscheidtbastei von 10 bis 17 Uhr zum Tag des offenen Denkmals geöffnet.

Termin:

Sonntag, den 10.09. von 14 – 18 Uhr in Bautzen, Sorbisches National-Ensemble