SOLA LODGE nimmt nach Soft-Opening regulären Betrieb auf

"Aktiv genießen am See" für Familien und Firmen in Moritzburg

(lifePR) ( Moritzburg, )
Wer Lust hat, mit seiner Familie am Wochenende die Seele baumeln zu lassen und dabei trotzdem aktiv zu sein, dem bietet die neueröffnete SOLA LODGE im Freizeitpark "Bad Sonnenland" genau das Richtige. Das Motto "Aktiv genießen am See" im Gepäck, öffnen die beiden Betreiber Ricco Geithner und Rico Zieger ab sofort nach einer zweiwöchigen Soft-Opening-Phase ihre Lodge, die neben einer mediterran angehauchten Küche auch aktive Abenteuer für jeden Geschmack und jedes Alter anbietet.

Egal, ob Firmen- oder Familienfeiern, Aktivbrunches, Trainings sowie Incentives - die beiden Inhaber haben sich für jede Gelegenheit etwas Besonderes einfallen lassen. So findet ab sofort immer sonntags ein Aktiv-Brunch in Buffetform statt, der jede Menge Spaß bietet. Eine professionelle Kinderbetreuung, bei der die 4- bis 14-jährigen sicher nicht zum Stillsitzen animiert werden, ist im Preis von nur 14,90 Euro pro Person inklusive Filterkaffee und Tee für den Brunch (Kinder von 7 bis 12 Jahren zahlen die Hälfte und Kinder bis sechs Jahren brunchen kostenlos) bereits inkludiert. Möglich sind neben Bootsfahrten mit ausleihbaren Kanadiern auf dem angrenzenden Dippelsdorfer Teich auch Boule- oder Kubb-Runden. "Sollte widererwartend im 'Bad Sonnenland', in dem 'immer die Sonne scheint', kühles Nass von oben tröpfeln, so können die Kinder einfach in unsere liebevoll gestaltete Kinderspielecke ausweichen, die sicherlich auch keine Wünsche offen lässt", so Mitbetreiber Ricco Geithner.

Und wer mal mit ein paar mehr Verwandten und Freunden feiern will, für den bietet das Restaurant verschiedene Räume für 40 bis 190 Gäste. Ebenso prädestiniert ist die SOLA LODGE für Firmenfeiern mit bis zu 900 Personen, die, wenn gewünscht, nach Art einer modernen "Schnitzeljagd" organisiert werden und dadurch zur Förderung des Teamgeistes innerhalb der Firma beitragen. Natürlich sind auch Tagungen in den Örtlichkeiten mit bis zu 40 Teilnehmern inklusive der Bereitstellung modernster Technik möglich. Auch für ein entspanntes Mittag- oder Abendessen ganz romantisch am See ist durch eine reguläre Speisekarte gesorgt.

Weitere Infos unter: www.sola-lodge.de