Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69774

s²marketing informiert: Konny Reimann - "... aber das ist eine andere Geschichte" (Verlag: edel books/Moewig, ET: 23. Oktober 2008)

(lifePR) (Hamburg, ) Dieses Mal präsentieren wir Ihnen das Buch eines Mannes der auszog, sein Glück in der Ferne zu suchen: Konny Reimann, gebürtiger Hamburger und das was man ein »Original« nennt, machte immer schon das, wovon andere nur träumen.

Aufgewachsen in einer Wellblechhütten-Siedlung in Hamburg-Harburg, führt ihn sein Weg über Südamerika und die Strände Dänemarks bis in die USA. Ein 5-Tages-Trip nach Texas reichen ihm und seiner Frau Manu, um den Entschluss zu fassen, mit der ganzen Familie dorthin auszuwandern.

Das Unglaubliche passierte: Im ersten Anlauf erhalten sie eine Green Card und treten damit eine Lawine an Ereignissen und Abenteuern los. Auf dem Weg in seine Wahlheimat Texas begegnet Konny Reimann dem schnellsten Scharfschützen Amerikas, einem Soßenhersteller und anderen »positiv Verrückten«, wie er selbst einer ist. Und irgendwie wird er nebenbei plötzlich auch noch zum Fernsehstar!

Jetzt kommt das erste Buch "...aber das ist eine andere Geschichte", der in Deutschland wohl bekanntesten Auswandererfamilie, die Woche für Woche vor Millionen von Zuschauern auf RTL ("Extra") über ihre Erfahrungen in Amerika berichtet, auf den Markt. Für alle, die vielleicht selbst mit dem Gedanken spielen auszuwandern oder für diejenigen, die gern von der großen weiten Welt träumen und sich ein Stück davon nach Hause holen wollen, ist dieses Buch die ideale Unterhaltung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

www.moluna.de –Trendthema Puzzle als eigene Kategorie!

, Freizeit & Hobby, Moluna GmbH

Der große Hit auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2017 hat viele Besucher überrascht: Ein Trend in diesem Jahr – PUZZLEN! Was kurz nach unseren...

10. Oster-Tanzgala - Weltklasse Tanzsport am 15. April 2017 in Bad Harzburg

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Tanzsport in Bad Harzburg hat beim Casino-Tanzclub Rot-Gold e.V. seit 50 Jahren Tradition. So veranstaltet der Verein bereits seit mehr als 48...

Besucherrekord in den Bensheimer Bädern

, Freizeit & Hobby, GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft

2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Bensheimer Bäder, die von der GGEW AG betrieben werden. Das Basinus-Bad kann einen Besucherrekord vermelden....

Disclaimer