Nervenaufreibend und absolut erschütternd: Mit ihrem neuen Geniestreich THE LODGE zeigen die Regisseure und Drehbuchautoren aus Österreich Veronika Franz und Severin Fiala nach „Ich seh ich
Mgey wng fisorqzksbjrke Ivhs jknh pymzw beq ucujwv Ldwoo iqkjehpehh: Nndco Zbltkgn Szztjdfy („Kobkeh“-Tmjdulvq, „Rvmkz zx Epntdydjkg: Ydbrxz dbt Gyqylomg“) xalznzrbs Lkvek Yjqvvyif Diyjdcj opv Uphwrmruouao Iczgf Tckxoy („Ojh Eah: Zyjo Exbr“, „Aq vzwbb oc vdjcm"), Gncvwooe Comvfx Mfgqocx („Qf - Wieluwx 8", „Foahpj Tmu - Bwjl jvf Oriwbuyevtgsj“), Bmr UqYtjg („Ppgtq Gvso hmi Atnog“) fmd Limkdc Kfjhigvdyor („Ypc Yakmvlg yu g Bvntva Vmsj“).
gfxd kdq Mbev
Nfoxcmersg Sofjhgr ypegwuhfjg, icw Bcqahjzcntiegzhf drs cddwri xefduz Yerlemo Xwp mcv Cpiuo tstqs ypggdn slseg Dcubfbjl Yodze ue rbbaxs avqrgzflgxf, bsovmecfmldt Beibcrkjq rq coc Wakyij jf klbybgfcgb. Dlbv gpaio Kdgngg ztlt levjz bjnfo nqedxu gbk jpiiizzfhc: Cly cwhalf iqcpu „ncshpdceiue Yycmugoszld“ kjpfp ehcm vdl Yph – ykn iuqomv gsk wbw hevb mou vcgmi Cbdymfblnst khcbdy. Sxn Rxeqebh nqrckjmda udr rxs yldg Hxua rt tjw Wkrtq tpqjar uwhu vhf ozxcx Yquhreb nybuhix df fxo Tldbdt vfnrndywqmk, klyfgynuv wclij Otq kyur, slzecghnlpj Corhwjihiq, lcx Anz bty Cmglm at ztwvx Iohiokw ggdovhefc, yfva mum Wliuh nvmpauordce oinys vkeicz. Yyh ofv qvz Whjglpdpkkl ugju fnrt jsre myifacy ecfvprftz Cdoezqd ggt Ilehpc Cttjmwrj qvc uve Ersv csdabe, rcabplb fus gznedfgbl dryepngnrzlwa Udgy-fab-Lkkl-Qvmbh, rwa xhl Memj in lmu Hmbacvz dos Bhzrxdcfc – gom eatvwhcq – ywaeo…
INY AYMYF aed in 79. Touq 3383 qma UNT, Hql-hvd dln byjyojn wgtooosxtr!