Spritzgießen von Verpackungen

(lifePR) ( Würzburg, )
Das SKZ veranstaltet diese Fachtagung am 12. November 2008 auf der Festung Marienberg in Würzburg unter der Leitung von Herrn Dipl.-Ing. Thomas Leng, Netstal Maschinen AG, CH-Näfels.

Das Spritzgießen von Verpackungen wird in ganz besonderem Maße von der Effizienz der jeweiligen Produktionssysteme getrieben. Geschwindigkeit, Genauigkeit und optimale Auslastung der Einzelkomponenten sind notwendig um den Marktbedürfnissen gerecht zu werden. Die Tagung soll den technologiegetriebenen Ansatz zu Prozessoptimierung und die dazu verwendeten Hilfsmittel klar definieren und hervorheben. Der mögliche Nutzen für andere Produktbereiche kann hierzu sicherlich genutzt werden. Hierdurch sollen die Teilnehmer Impulse zur Optimierung Ihrer Produkte und Herstellprozesse erhalten und eine guten Überblick über Markttrends im Bereich Verpackung mitnehmen können.