SkyTeam Summer Lounge 2017

(lifePR) ( BJ Schiphol, )
Die globale Luftfahrtallianz SkyTeam richtete vergangene Woche ihre alljährliche Summer Lounge für Trade-Kunden aus. Gefeiert wurde in Frankfurt am Main in der Eventlocation Mantis Roofgarden unweit der Hauptwache.

SkyTeam, die globale Luftfahrtallianz, lud letzte Woche Top-Kunden der Trade-Branche zur sechsten Summer Lounge in Frankfurt. Die 20 Mitgliedsairlines erfreuten sich einer regen Teilnehmerzahl. Bei hochsommerlichen Temperaturen und kühlen Getränken gab es in lockerer Atmosphäre reichlich Zeit zum Networking. Nach einer kurzen Eröffnungsrede gemeinsam mit dem Sponsor Fraport wurde das international ausgerichtete BBQ-Buffet eröffnet, was unter den Gästen wieder großen Zuspruch erfuhr. Service- und Kundenorientierung wurden getreu dem SkyTeam-Motto „Caring more about you" erfolgreich gelebt. In netten Gesprächen wurden den Abend über aus erster Hand Neuigkeiten rund um die SkyTeam-Produkte und der einzelnen Mitgliedsairlines ausgetauscht und vertieft. Über eine mobile Fotobox konnten sich die Gäste durch den Einsatz von lustigen Accessoires aller SkyTeam-Airlines eine bleibende Erinnerung an die Summer Lounge 2017 schaffen. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung durch eine erstklassige Live-Saxophone-Performance vom Künstler Oliver Meadow (https://www.olivermeadow.com/). Eine Wiederholung der Summer Lounge Party in 2018 ist bereits fest geplant.