Freitag, 20. April 2018

Reisewunschliste für 2018 in die Tat umsetzen und Geld sparen

SkyTeam ermäßigt Weltreisen / 15 % Rabatt auf Round the World-Reisen, die bis zum 31. März 2018 gebucht werden

BJ Schiphol, (lifePR) - Die globale Airline-Allianz SkyTeam ermäßigt die Round the World-Tarife um 15 %. Damit können Reisende bei einer einzigen Reise gleich bis zu 15 Destinationen von ihrer Wunschliste entdecken – und dabei auch noch Geld sparen.

Das neue Jahr steht vor der Tür und es wird Zeit, Reisewünsche in konkrete Pläne umzuwandeln. Dank SkyTeam sind Weltreisen jetzt günstiger als je zuvor. Das perfekte Weihnachtsgeschenk – für Sie selbst!

SkyTeams Round the World-Tickets bieten eine flexible Reisedauer von bis zu sechs Monaten. Die Rabatte gelten für alle Reiserouten mit 2 bis 15 Stopps, welche zwischen dem 19. Dezember 2017 und dem 31. März 2018 gebucht werden.

Das SkyTeam-Streckennetz bietet 1.074 aufregende Reiseziele in Europa, Nord- und Südamerika, Asien, Afrika, China und im Nahen Osten.

 - Geschichte und Kultur: Schippern Sie durch die Kanäle von Venedig und Amsterdam, bevor Sie die Tempel in Bangkok und im vietnamesischen My Son bestaunen.
 - Die Weine der Welt: Kosten Sie die feinsten Bordeaux-Weine, jetten Sie nach Kalifornien und reisen Sie dann weiter ins australische Hunter Valley, das nur einen Katzensprung von Sydney entfernt liegt.
 - Ultimative Ski-Destinationen: Sausen Sie über Japans Pisten, gleiten Sie die Hänge der nordamerikanischen Rocky Mountains und der südamerikanischen Anden hinab und lassen Sie Ihre Reise in den Alpen ausklingen.
 - Unterwasserabenteuer: Schwimmen, schnorcheln und tauchen Sie sich vom Great Barrier Reef zum Roten Meer.

Mehr Inspiration gefällig? Auf der SkyTeam-Website finden Sie nach Themen gegliederte Reiserouten.

SkyTeams Go Round the World-Pass kann online auf Skyteam.com mit Hilfe eines benutzerfreundlichen Planungstools, in den Verkaufsbüros der SkyTeam-Mitgliedsairlines oder in Ihrem örtlichen Reisebüro gebucht werden. Sie können Ihre Reise bei jeder der 20 SkyTeam-Mitgliedsairlines buchen.

Für weitere Informationen über die Round the World-Reiserouten klicken Sie bitte hier.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
 - Serviceklasse: Economy und Business
 - Angebotskonditionen: 15 % Rabatt auf den niedrigsten RTW-Economy-Tarif (gültig für alle Tarifstufen)
 - Steuern: Steuern können je nach Reiseroute variieren.
 - Reservierung und Ticketausstellung: Alle Flüge müssen mindestens 7 Tage vor Abflug gebucht werden.
Die Tickets müssen mindestens 7 Tage vor Abflug oder 72 Stunden nach der Reservierung ausgestellt worden sein, je nachdem, was früher eintritt.
 - Streckenführung: Die Reise muss in demselben Land beginnen und enden.
Die Reise muss mindestens (aber nicht mehr als) einen Transatlantik-Flug - einen Transpazifik-Flug - einen Flug zwischen Zone 2 und Zone 3 umfassen.
 - Angebotszeitraum: 19. Dezember 2017 - 31. März 2018
 - Reisezeitraum: 26. Dezember 2017 - 30. Juni 2018 (die Reise muss innerhalb dieses Zeitraums beginnen)
 - Maximale Entfernung: 26000 (RTWSKY4), 29000 (RTWSKY3), 33000 (RTWSKY2), 38000 (RTWSKY1)
 - Mindestaufenthalt: 10 Tage
Ausnahme: Ausgangspunkt Japan und Südwestpazifik:
Mindestaufenthalt: 5 Tage
 - Höchstaufenthalt: 6 Monate 
-  Transfers: Maximal 15 erlaubt · Zwischenlandungen: Mindestens 2 erforderlich/Maximal 15 erlaubt bei RTWSKY3, RTWSKY2, RTWSKY1. Mindestens 3 erforderlich/Maximal 5 erlaubt bei RTWSKY4.
 - Weitere Konditionen: gemäß Standard-RTW-Bestimmungen

SkyTeam Airline Alliance Management

SkyTeam ist eine globale Luftfahrtallianz, die mit ihren 20 Mitgliedern eng zusammenarbeitet, um in einem umfangreichen globalen Streckennetz nahtlose Reisen anzubieten. SkyTeam Kunden können auf ihren Reisen Vielfliegermeilen sammeln und einlösen und in über 600 Lounges entspannen. SkyTeam Elite Plus Passagiere können SkyPriority-Dienste in Anspruch nehmen.

Die 20 Mitglieder sind: Aeroflot, Aerolíneas Argentinas, Aeroméxico, Air Europa, Air France, Alitalia, China Airlines, China Eastern, China Southern, Czech Airlines, Delta Air Lines, Garuda Indonesia, Kenya Airways, KLM Royal Dutch Airlines, Korean Air, Middle East Airlines, Saudia, TAROM, Vietnam Airlines und Xiamen Airlines.

SkyTeam begrüßt jährlich 730 Millionen Fluggäste auf über 16.609 täglichen Fügen zu 1.074 Reisezielen in 177 Ländern.

www.skyteam.com | www.facebook.com/skyteam | www.youtube.com/user/skyteam

Calimoto Entschädigt Cruiser-Nutzer!

, Reisen & Urlaub, calimoto GmbH

Nachdem heute offiziell das Aus der noch jungen App „Navigon Cruiser“ verkündet wurde, sind viele Nutzer verunsichert. Damit die Motorrad-Saison...

Begegnung mit Hildegard von Bingen

, Reisen & Urlaub, Naheland-Touristik GmbH

Am 10. Mai 2012 wurde Hildegard von Bingen heiliggesprochen. 5 Jahre später, am 9. September wurde der Hildegard von Bingen Pilgerwanderweg offiziell...

Ungarn und Irland aus einer Hand!

, Reisen & Urlaub, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Nach dem grandiosen Start von einem Jahr mit dem Buch "Auswanderungstipis vom Insider" geht die Erfolgsschiene der Bücher weiter. Neu erschienen...