SkillSoft Herbst-Roadshow 2012: e-Learning strategisch einführen

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Aus- und Weiterbildung im Unternehmen bedeutet längst mehr als nur punktuell Wissenslücken zu schließen. Zentral steht heute der strategische Einsatz von "Lernen", um definierte Geschäftsziele zu erreichen: Die Unternehmensleistung soll steigen. Ein messbarer Nutzen wird erwartet. Wie lässt sich das realisieren?

Als e-Learning Anbieter hat SkillSoft ein Team hochqualifizierter Consultants aufgebaut, die gemeinsam mit den Kunden Schulungslösungen im Unternehmen einführen, weiterentwicklen und den Erfolg messen - bis hin zur ROI-Ermittlung. Die Erfahrung und Expertise aus weltweit Tausenden von Implementierungen möchten wir gern mit Ihnen teilen.

Unser Consulting-Team zeigt Ihnen anhand praxisnaher Vorträge und konkreter Beispiele, wie eine strategische Implementierung von Schulungslösungen aussehen kann.

Dauer: 12 bis 14 Uhr, inkl. Lunch.

Die Veranstaltung ist kostenlos, um einen echten Austausch sicherzustellen ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen limitiert (Maximal zwei Teilnehmer pro Unternehmen).

Melden Sie sich jetzt an! Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt anmelden!

Von 12 bis ca. 14 Uhr!