Jubiläums-Gewinnspiel: 40 Jahre balanced body® Pilates-Equipment

(lifePR) ( Bad Dürkheim, )
40 Jahre balanced body® - 40 Jahre Pilates-Equipment für höchste Ansprüche: Ein Grund, zu feiern. Denn vor 40 Jahren begann die amerikanische Erfolgsgeschichte des Firmengründers Ken Endelman, der als erstes mit seinem Unternehmen die Geräte von Joseph Pilates auf den neuesten Stand der Gegenwart gebracht hat.

Zum runden Geburtstag des US Marken-Herstellers aus Sacramento hat das Informations- und Shop-Portal PILATES.DE deshalb u.a. in Kooperation mit der novacare® GmbH, Exklusiv-Vertriebspartner von balanced body® in großen Teilen Europas, ein besonderes Geschenkpaket für alle Pilates-Freunde geschnürt:

Ein Jubiläums-Gewinnspiel, bei dem es 80 attraktive Preise im Gesamtwert von über 20.000 Euro zu gewinnen gibt, z.B. jeweils einen balanced body® Studio Reformer (Wert: ca. 4.780 Euro), Allegro 2 Reformer und Core Align sowie Pilates-Ausbildungsgutscheine, SISSEL Pilates Kleingeräte wie Roller, Circle, Matten und viele weitere Sachpreise der Jubiläums-Partner.

Eine Gewinnspiel-Teilnahme ist bis zum 15.05.2016 auf www.pilates.de/gewinnspiel möglich.