'das macht SiNN' eröffnet am 26.11.2020 in Brühl

(lifePR) ( Hagen, )
Am Donnerstag, den 26.11.2020 um 9:30 Uhr wird das neue ‚das macht SiNN‘ Bekleidungshaus im Steinweg 26 in Brühl eröffnen.

Die feierliche Eröffnung wird durch den Bürgermeister der Stadt Brühl, Herrn Dieter Freytag, erfolgen. Ohne die Initiative des Bürgermeisters und der herausragenden Kooperation der gesamten Verwaltung der Stadt Brühl wäre weder eine Eröffnung insgesamt - noch eine Eröffnung nach nur vier Wochen nach dem Auszug des Kaufhofs möglich gewesen.

Bei der Wiedereröffnung auf der Fläche des ehemaligen Kaufhof am 26.11.2020 handelt es sich um die erste signifikante Nachnutzung eines der Kaufhof und Karstadt Häuser in der gesamten Bundesrepublik, die Ende Oktober 2020 geschlossen haben. Neben der positiven Wirkung für die Stadt Brühl ist dieses Projekt der Beweis dafür, dass eine intelligente Innenstadtpolitik die Attraktivität der Innenstädte fundamental beeinflusst.

Die Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen haben die beiden Verkaufsetagen in einen modernen, attraktiven Zustand versetzt, auf den SiNN stolz ist. In nur vier Wochen wurden Arbeiten durchgeführt, die im Regelfall ca. drei Monate dauern. Obwohl die Immobilie insgesamt durchaus ‚älter‘ ist, werden die Flächen des Bekleidungshauses dem heutigen Anspruch gerecht.

Die Gesamtverkaufsfläche des SiNN Bekleidungshauses beträgt ca. 3.300 qm. Insgesamt werden über 120 nationale und internationale Marken angeboten. Der Kundeneindruck wird insbesondere durch den Einbau einer großen Anzahlt von modernen Markenshops geprägt, die die Kompetenz des Angebotes zusätzlich unterstreichen.

‚‚das macht SiNN‘ freut sich sehr, den Menschen der Stadt und aus der Region von Brühl ein kompetentes Warenangebot an hochwertiger und modischer Damen- und Herrenmode und Wäsche mit der für ‚das macht SiNN‘ bekannten Beratungskompetenz anbieten zu können‘, wird der für das Bekleidungshaus zuständige Geschäftsleiter Erich Beyersdorff zitiert. Herr Beyersdorff wird in Brühl von seinem Kollegen Gerrit Leipoldt unterstützt.

Das zur Immobilie gehörende Parkhaus wird noch einige Wochen modernisiert, so dass auch die Parkqualität optimiert wird. Beleuchtung, Technik, etc. erfahren eine deutliche Aufwertung. Die ca. 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ‚das macht SiNN‘ Bekleidungshaus Brühl werden ab dem 26. November alles tun, damit die Besucherinnen und Besucher eine gute Zeit verleben. ‚das macht SiNN‘ freut sich darauf, seinen Beitrag zu leisten, um die Innenstadt von Brühl attraktiv mitzugestalten.