SIGNAL Krankenversicherung Testsieger im Bereich Zahnersatz

Krankenzusatzversicherung

(lifePR) ( Dortmund, )
Für ihr Angebot im Bereich Zahnersatz belegte die SIGNAL Krankenversicherung im jüngsten Service- und Leistungstest des Deutschen Instituts für Service-Qualtität den ersten Platz. Das Institut testete im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv Krankenzusatzversicherungen 20 wichtiger deutscher Versicherer.

Damit setzt sich die Reihe positiver Bewertungen für die Zahnzusatzversicherung der SIGNAL Krankenversicherung fort, zuletzt durch die Wirtschaftzeitung Focus Money. Besonders gut schneidet immer wieder die Tarifkombination "DENT-PLUS" ab. Sie verdoppelt nicht nur den GKV-Zuschuss für Zahnersatz, sondern erstattet zusätzlich die Hälfte der eventuell verbleibenden Restkosten bis zu einer Höhe von 1.280 Euro. Damit eignet sich die Tarifkombination besonders, um die Versorgung mit höherwertigem Zahnersatz abzusichern. Zudem beinhaltet der Versicherungsschutz auch Leistungen für Zahnbehandlung, Inlays, Kieferorthopädie und für bestimmte Zahnvorsorgeleistungen.

Und eine weitere gute Nachricht kann die SIGNAL Krankenversicherung ihren Zusatzversicherten mitteilen: Im Jahr 2012 bleiben die Tarife der Krankenzusatzversicherung beitragsstabil.