Romantische Verwöhnzeit für Verliebte - Valentinstag im Siebenquell GesundZeitResort

(lifePR) ( Frankfurt/Weißenstadt, )
Light Dinner, romantische Spaziergänge und Paaranwendungen im Spa – im Siebenquell GesundZeitResort wird der Valentinstag unvergesslich.

Am 14. Februar 2018 ist es wieder soweit: Es ist Valentinstag und Paare suchen nach passenden Aktivitäten für den Tag der Liebenden. Mitten im Naturschatz Fichtelgebirge gelegen, befindet sich das Siebenquell GesundZeitResort, das nicht nur mit einem Vier-Sterne-Superior Hotel lockt, sondern auch mit zahlreichen Paaraktivitäten. Im orientalischen Hamam und Rasul der Therme werden Paare bei duftenden Ölmassagen verwöhnt und in der Wohlfühlwanne entspannen sie mit einem Glas Prosecco. Bei der GesundZeitReise kann sie sich wie Cleopatra fühlen, während beide bei Unterwasserklängen im Thermalwasser mit Totem Meersalz floaten. Zwischendurch lockt eine Erfrischung an der Poolbar, um anschließend den Wellnesstag im Whirlpool oder einer der zahlreichen Themensaunen zu beenden. Für ihn ein besonderes Highlight: der Besuch der Brauerei-Sauna. Dort gibt es regelmäßig Bieraufgüsse und die Aromen von Malz und Hopfen liegen in der Luft.

Beim Candlelight-Dinner im Steakhaus des Resorts oder im A la Carte-Restaurant locken kulinarische Genüsse und bei leckeren Drinks und loderndem Kaminfeuer kann der Abend in der Bar Kaminflackerei ausklingen.

Rund um Siebenquell finden sich zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten: Wanderungen durch die magische Winterlandschaft, Sightseeing und Kultur im nahegelegenen Bayreuth, Schlittschuhlaufen auf dem zugefrorenen Weißenstädter See und vieles mehr.

Falls der Aufenthalt den Paaren Lust auf mehr macht, kann in der Kapelle des Resorts sogar geheiratet werden. Mit dem Arrangement „Valentinstags-Auszeit“ können Verliebte im Siebenquell GesundZeitResort zum Sonderpreis ausspannen. Es beinhaltet zwei Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Vier-Gang-Wahlmenü am Abend, eine Flasche Prosecco sowie Eintritt in die GesundZeitWelt für 199 Euro pro Person.

Das Arrangement „Valentins-Auszeit“ ist telefonisch buchbar unter: 09253-954601012.