Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center: Neu geschaffene Position "Social Media-Managerin" mit Nicole Agsten besetzt

Bisherige Reservierungsleiterin betreut Soziale Netzwerke, Reiseportale und Hotel-Internetseite

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center hat die Position eines Social Media-Managers neu geschaffen und mit Nicole Agsten, die bisher als Reservierungsleiterin für das First-Class-Business-Hotel tätig war, besetzt. Die 32-Jährige zeichnet für die komplette Betreuung der Sozialen Netzwerke, der Hotel-Internetseite sowie diverser Reiseportale verantwortlich. "Viele unserer internationalen Gäste nutzen aktiv die neuen sozialen Netzwerke oder checken beispielsweise via Smart Phone ein", so Generaldirektor Sascha Konter. "Auch bei der Betreuung unserer stetig wachsenden Facebook-Fangemeinde ist ein professionelles Handling nötig, um das sich Nicole Agsten kümmern wird. Darüber hinaus wird es immer wichtiger, schnell und kompetent auf Gästefeedback in Bewertungsportalen oder auf Twitter zu reagieren - so können wir zeigen, dass wir dieses wichtig nehmen und uns stetig verbessern möchten."