Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center: Exklusiv auf Facebook: "999 Zimmer für 99 Euro" bis 31. Juli 2012 buchbar

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center hat unter dem Titel "999 Zimmer" eine Aktion exklusiv für seine Facebook-Fans gestartet: Ab sofort und noch bis zum 31. Juli schaltet das First-Class-Hotel am Frankfurter Flughafen ein limitiertes Kontingent von 999 Gästezimmern der Kategorie "Classic" - wahlweise Doppel- oder Einzelzimmer - zum Preis von 99 Euro ohne Frühstück frei. Buchungen werden ausschließlich über die Nachrichtenfunktion der Hotel-Facebook-Seite facebook.de/sheraton-Frankfurt für den Zeitraum vom 1. Juli bis 31. August 2012 sowie nach Verfügbarkeit entgegengenommen.