Facebook-Aufruf "Name Our Bar": Kreativer Name für die neue Smoking Lounge gesucht

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
.
- Vorschläge können ab sofort unter www.facebook.com/SheratonFrankfurt eingereicht werden
- Sieger erhält eine Übernachtung mit Frühstück, kostenfreie Getränke und einen nach ihm benannten Cocktail

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center sucht für seine geplante Smoking Lounge, die im September 2012 im Rahmen des Bar-Umbaus öffnen wird, einen kreativen Namen. Dazu hat das First-Class-Hotel am Flughafen Frankfurt auf seiner Facebook-Präsenz (www.facebook.com/SheratonFrankfurt) unter dem Titel "Name Our Bar" einen Aufruf mit Gewinnmöglichkeit gestartet: Ab sofort können dort pfiffige Namensvorschläge eingereicht werden. Die fünf originellsten Ideen werden dann in Kürze veröffentlicht und bei der Facebook-Fangemeinde zur Abstimmung freigegeben. Dem Sieger winkt eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen im Sheraton Frankfurt Airport Hotel inklusive kostenfreier Getränke für eine Nacht in der neuen Bar mit Raucher-Lounge. Darüber hinaus wird das Bar-Team einen neuen Cocktail kreieren und auf den Namen des Gewinners taufen. "Wir hoffen auf rege Beteiligung und viele phantasievolle Vorschläge, die nach Möglichkeit sowohl unsere Internationalität und Lage am Airport, als auch die Themen Rauchen und Cocktailbar zum Ausdruck bringen sollten", so Sascha Konter, General Manager im Sheraton Frankfurt Airport Hotel.

Sheraton Hotels & Resorts
Sheraton ist mit mehr als 400 Hotels in 70 Ländern die am weitesten verbreitete Marke von Starwood Hotels & Resorts und bietet das ganze Spektrum an modernem Komfort - egal ob in bedeutenden Städten oder traumhaften Resort-Destinationen. Mit der Einführung des Sweet Sleeper Bed löste Sheraton im Jahr 2002 einen Trend in der internationalen Hotellerie aus. Link@Sheraton experienced with Microsoft - ein separater Lounge-Bereich mit modernstem technischen Equipment in der Hotellobby - eignet sich für alle, die sich auch auf Reisen wie zu Hause fühlen und in entspannter Atmosphäre arbeiten oder mit den Kollegen und der Familie daheim in Kontakt bleiben möchten. Vor Kurzem wurde ein mehrjähriges, sechs Milliarden US-Dollar umfassendes Finanzierungsprogramm abgeschlossen, das zahlreiche Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen beinhaltete. Sheraton befindet sich gerade inmitten einer fünf Milliarden US-Dollar umfassenden weltweiten Expansionsphase, die über drei Jahre geht. Wie alle Marken von Starwood Hotels & Resorts nehmen auch die Sheraton Hotels am renommierten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest teil. www.sheraton.com

Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc.
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit mehr als 1.090 Hotels in 100 Ländern und 154.000 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der führenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen international bekannter Marken wie St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) zählt zu den führenden Bonussystemen der Hotellerie. Mitglieder sammeln Punkte und können diese unter anderem gegen kostenfreie Übernachtungen, Zimmer-Upgrades und Flugtickets bei zahlreichen Airlines eintauschen - ganz ohne Sperrzeiten. Darüber hinaus ist Starwood Eigentümer der Starwood Vacation Ownership, Inc., eines der führenden Entwickler- und Betreiberunternehmen von qualitativ hochwertigen Time-Sharing-Urlaubsresorts. www.starwoodhotels.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.