10 Jahre SHA Wellness Clinic

Supermodel Petra Nemcova spricht über ihre "SHA Transformative Story"

(lifePR) ( Altea / Spanien, )
Die SHA Wellness Clinic, Pionier und mehrfach ausgezeichneter Marktführer im Bereich Medical Wellness, startet mit einer besonderen Kampagne in ein ganz besonderes Jahr: in der digitalen Serie „My SHA Transformative Story“ berichten berühmte Persönlichkeiten darüber, wie SHA ihr Leben nachhaltig verändert hat. Topmodel Petra Nemcova macht den Anfang aus einer Reihe an globalen SHA-Botschaftern. Anlass für die inspirierende Kampagne ist das 10-jährige Jubiläum der SHA Wellness Clinic in diesem Jahr.

Petra Nemcova, Supermodel und Mitgründerin von All Hands and Hearts - Smart Response, ist loyaler Gast und Freund der SHA Wellness Clinic: „In der schnelllebigen Welt, in der wir heute leben, gibt es nur wenige Momente, in denen wir innehalten, um uns Klarheit zu verschaffen. Ich genieße mein Leben jetzt noch bewusster, weil ich mich bei SHA auf allen Ebenen mit Vitalität erneuert habe: physisch, mental und spirituell. Das ist ein Geschenk des Lebens. Ich bin so dankbar, hier sein und das erleben und genießen zu dürfen. Das ist der Grund, weshalb ich immer wieder zurückkomme.“

Lebensverändernde Erfahrung in der SHA Wellness Clinic
Alejandro Bataller, Vizepräsident der SHA Wellness Clinic und Sohn des Gründers Alfredo Bataller Parietti, glaubt fest daran, dass SHA mit Hilfe der richtigen Maßnahmen aus seinen Gästen die beste Version ihrer Selbst werden lassen kann: „Wir sind sehr gespannt, die persönlichen Erfahrungen von jedem unserer Botschafter wie Petra Nemcova zu teilen und zu erfahren, wie jeder von ihnen eine positive, nachhaltige und lebensverändernde Wandlung ihrer physischen Gesundheit und dem emotionalen Wohlbefinden nach einem Aufenthalt in der SHA Wellness Clinic, erlebt hat. Ich fühle mich bestärkt und bin stolz, dass das, was als persönliches Familienprojekt begann, aufbauend auf unserem Engagement für ein Konzept eines gesunden Lebensstils, es geschafft hat, das Spielfeld des Lebens all jener, die in den vergangenen 10 Jahren zu uns kamen und die einzigartige SHA Methode erlebt haben, positiv zu verändern.“