Virtuelle oder klassische Weihnachtsfeier - jetzt die besten Termine sichern

Weihnachten kommt langsam aber sicher näher und niemand weiß, ob Weihnachtsfeiern schon wieder als Präsenzveranstaltungen stattfinden können.

(lifePR) ( München, )
Wir haben die perfekte Lösung dafür und bringen die Weihnachtsfeier direkt zu Ihnen nach Hause oder in die Büros - VIRTUELL. Wir packen Ihnen weihnachtliche Überraschungsboxen, mit allem, was für einen unvergesslichen, gemeinsamen Abend notwendig ist und schicken sie direkt zu Ihnen nach Hause oder in Ihre Firma. Sie entscheiden über das Programm: Gin-Tasting, Zaubershow oder X-Mas Cocktail Event?

Darauf können Sie sich in Ihrer Weihnachtsbox freuen:

- Glühwein und Lebkuchen
 - Getränke und Snacks zum Naschen und Genießen
 - Equipment für Ihr exklusives Programm
 - Weihnachtliche Accessoires

Für was Sie sich auch entscheiden, wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Mitarbeiter ein ganz besonderes Event erleben. Ob mit 25 Personen oder 500. Melden Sie sich noch heute bei uns, und Sie bekommen ein individuell an Sie angepasstes unverbindliches All-Inclusive Angebot, genau so wie Sie es sich vorstellen!