Personaländerung: Stefan Gottschling setzt neue Schwerpunkte mit Beratung, Social Media und Verlagsprodukten

(lifePR) ( Augsburg, )
Stefan Gottschling setzt nach seinem Weggang aus der Textakademie GmbH neue Akzente. Seit Januar 2012 startet er gleich mit zwei Unternehmen durch: dem Texterclub und dem SGV Verlag. Beide ergänzen sich als Wissensportal und Social-Media-Plattformen rund um die Themen Text und Kommunikation. Gottschling ist erfahrener Texter und Autor, geschätzt als Dialogmarketing-Experte mit hohem und langjährigem Renommee und gilt als einer der führenden Spezialisten für Verkaufstext in Deutschland. Sein Portfolio: Beratung, Gutachten, Vorträge, Fernstudiengänge und Verlagsprodukte. Kontakt unter www.sgv-verlag.de.