Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67932

"Sat.1 Comedy on Stage" mit Keirut Wenzel und Murat Topal

Ab 9. November neue Folgen der Bühnenshow im digitalen TV

(lifePR) (Unterföhring, ) Bühne frei für "Sat.1 Comedy on Stage": Ab Sonntag, 9. November um 20.15 Uhr präsentiert Sat.1 Comedy neue Folgen der humoresken Bühnenshow. Mit Keirut Wenzel und Murat Topal öffnet sich wieder der Vorhang des digitalen Abo-Senders für ausgewählte Acts der deutschen Comedy-Szene. So gibt Stand-Up-Comedian Keirut Wenzel (9. November) mit seinem neuen Bühnenprogramm "perfekt verplant" aufschlussreiche Einblicke in sein chaotisches Leben. Am 16. November beweist der Berliner Comedy-Star Murat Topal mit "Tschüssi Copski", dass sein Job als Ex-Polizist alles andere als lustig war - oder etwa doch?

Keirut Wenzel

Eigentlich ist Keirut Wenzel Diplombiologe. Aber bereits im Laufe seines Studiums entdeckte der 1,97m große Hüne sein Talent für die Comedy-Bühne. Nach einer klassischen Schauspielausbildung in London erntete Wenzel in Deutschland bundesweiten Applaus für sein erstes Bühnenprogramm "Ich bin so happy!". Nach zahlreichen TV-Auftritten, u.a. in "Was guckst Du?!" (Sat.1), "Nightwash" (WDR) und im "Morgenmagazin" (ARD), gehört Wenzel zu den bekannten deutschen Comedy-Gesichtern.

Murat Topal

Murat Topal (33) ist Türke und war Polizist. Sein Debüt-Programm "Getürkte Fälle" sorgte schon live für stehende Ovationen in Comedy- Clubs von Hamburg bis Heilbronn sowie im "Quatsch Comedy Club" auf ProSieben. Auch in seinem neuen Programm "Tschüssi Copski" profitiert Topal von seinen unzähligen Erfahrungen aus dem Leben eines EX-Polizisten.

Sat.1 Comedy

Der digitale Abosender Sat.1 Comedy ist im digitalen Kabel Bestandteil der Basispakete "Kabel Digital Home" und "Digital TV PLUS" sowie per DSL bei T-Home und Alice homeTV. Via Satellit ist Sat.1 Comedy über Premiere Star und arenaSAT empfangbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Geschichte-Spezialist POLAR Film betreibt neuen amazon Streaming-Channel HISTORAMA!

, Medien & Kommunikation, POLAR Film + Medien GmbH

Heute startet Amazon sein neues Streaming-Channel Angebot Amazon Channels für Prime-Mitglieder. Mit dem Channel HISTORAMA gibt es erstmals in...

Neue Live-Talkrunde im Hope Channel-Fernsehen

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In der neuen TV-Serie „offen gesagt!“ diskutieren ab Juni 2017 auf dem adventistischen Fernsehsender Hope Channel Studiogäste in einer Live-Gesprächsrunde,...

Hansa-Vereinigung der Adventisten: Abgeordnete bestätigen Kirchenleitung

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Pastor Dennis Meier (51) ist in seinem Amt als Präsident der Hansa-Vereinigung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten mit Sitz in Hamburg...

Disclaimer