Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67932

"Sat.1 Comedy on Stage" mit Keirut Wenzel und Murat Topal

Ab 9. November neue Folgen der Bühnenshow im digitalen TV

(lifePR) (Unterföhring, ) Bühne frei für "Sat.1 Comedy on Stage": Ab Sonntag, 9. November um 20.15 Uhr präsentiert Sat.1 Comedy neue Folgen der humoresken Bühnenshow. Mit Keirut Wenzel und Murat Topal öffnet sich wieder der Vorhang des digitalen Abo-Senders für ausgewählte Acts der deutschen Comedy-Szene. So gibt Stand-Up-Comedian Keirut Wenzel (9. November) mit seinem neuen Bühnenprogramm "perfekt verplant" aufschlussreiche Einblicke in sein chaotisches Leben. Am 16. November beweist der Berliner Comedy-Star Murat Topal mit "Tschüssi Copski", dass sein Job als Ex-Polizist alles andere als lustig war - oder etwa doch?

Keirut Wenzel

Eigentlich ist Keirut Wenzel Diplombiologe. Aber bereits im Laufe seines Studiums entdeckte der 1,97m große Hüne sein Talent für die Comedy-Bühne. Nach einer klassischen Schauspielausbildung in London erntete Wenzel in Deutschland bundesweiten Applaus für sein erstes Bühnenprogramm "Ich bin so happy!". Nach zahlreichen TV-Auftritten, u.a. in "Was guckst Du?!" (Sat.1), "Nightwash" (WDR) und im "Morgenmagazin" (ARD), gehört Wenzel zu den bekannten deutschen Comedy-Gesichtern.

Murat Topal

Murat Topal (33) ist Türke und war Polizist. Sein Debüt-Programm "Getürkte Fälle" sorgte schon live für stehende Ovationen in Comedy- Clubs von Hamburg bis Heilbronn sowie im "Quatsch Comedy Club" auf ProSieben. Auch in seinem neuen Programm "Tschüssi Copski" profitiert Topal von seinen unzähligen Erfahrungen aus dem Leben eines EX-Polizisten.

Sat.1 Comedy

Der digitale Abosender Sat.1 Comedy ist im digitalen Kabel Bestandteil der Basispakete "Kabel Digital Home" und "Digital TV PLUS" sowie per DSL bei T-Home und Alice homeTV. Via Satellit ist Sat.1 Comedy über Premiere Star und arenaSAT empfangbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Film "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" über Adventist Desmond Doss erhält 2 Oscars

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD Bei der 89. Oscar-Verleihung am 26. Februar im Dolby Theatre, Los Angeles, erhielt das Kriegsdrama „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung" von...

hl-studios: Digitalisierung zum Anfassen

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

In digitale Welten eintauchen, mit HoloLens, Oled- und Touch-Displays spielen und von Experten erfahren, wie Realität virtuell wird: hl-studios,...

"Sieben Wochen ohne Sofort"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Diakonische Werk Württemberg ruft zum Innehalten und Nachdenken auf. In der Fastenzeit setzt die Diakonie sieben Wochen lang vom 1. März...

Disclaimer