Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134879

Das grosse Finale bei SuperSingle

Küsnacht, (lifePR) - Zwei Wochen lang haben die mittlerweile nur noch sechs Singles um den Titel gekämpft. Am nächsten Sonntag ist es nun soweit: der neue SuperSingle wird gekürt und gewinnt ein neues Auto und eine Reise auf die Malediven.

Die besten Chancen zu gewinnen haben sicherlich Marco, der Schrank aus Bayern, Désirée, das flippige Plappermaul aus Pieterlen bei Bern und Natali die zurückhaltende Schönheit aus dem Zürcher Oberland.

In den zwei Wochen in der dominikanischen Republik ging es aber auch darum, nicht nur SuperSingle zu werden, sondern vielleicht auch die große Liebe zu finden. In der Finalsendung wird ganz offensichtlich, wer nur für Punkte freundlich war und wer wem den Sieg nicht gönnt.

Acht Singles im Paradies:

SuperSingle bietet Abenteuer und viel Sexappeal in der Karibik. Immer sonntags um 22.15 Uhr in Sat.1 Schweiz. WHs mittwochs und samstags jeweils um 17.30 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Sheril Leemann.

Produziert wird die Sendung von Mediafisch GmbH (www.mediafisch.ch) und John Allen GmbH (www.johnallen.ch). Die Staffel umfasst 9 Folgen.

Mehr Informationen zur Sendung erhalten Sie unter www.supersingle.ch.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Büdenbender ist Schirmherrin der Bundesinitiative Klischeefrei

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Elke Büdenbender, Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, übernimmt die Schirmherrschaft der Bundesinitiative „Nationale Kooperationen...

U3 für den Emys-Nachwuchs im SEA LIFE Speyer

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Das Zuchtprojekt des SEA LIFE Speyer und des NABU Rheinland-Pfalz, um Europäische Sumpfschildkröten (Emys) nachzuzüchten verzeichnet beeindruckende...

Wie wollen wir Familie leben?

, Familie & Kind, SCM Bundes-Verlag gGmbH

Nachdem im Herbst 1992 die erste Ausgabe des Magazins Family erschien, veröffentlicht das Familienmagazin nun zum 25-jährigen Jubiläum eine eigene...

Disclaimer