Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134879

Das grosse Finale bei SuperSingle

(lifePR) (Küsnacht, ) Zwei Wochen lang haben die mittlerweile nur noch sechs Singles um den Titel gekämpft. Am nächsten Sonntag ist es nun soweit: der neue SuperSingle wird gekürt und gewinnt ein neues Auto und eine Reise auf die Malediven.

Die besten Chancen zu gewinnen haben sicherlich Marco, der Schrank aus Bayern, Désirée, das flippige Plappermaul aus Pieterlen bei Bern und Natali die zurückhaltende Schönheit aus dem Zürcher Oberland.

In den zwei Wochen in der dominikanischen Republik ging es aber auch darum, nicht nur SuperSingle zu werden, sondern vielleicht auch die große Liebe zu finden. In der Finalsendung wird ganz offensichtlich, wer nur für Punkte freundlich war und wer wem den Sieg nicht gönnt.

Acht Singles im Paradies:

SuperSingle bietet Abenteuer und viel Sexappeal in der Karibik. Immer sonntags um 22.15 Uhr in Sat.1 Schweiz. WHs mittwochs und samstags jeweils um 17.30 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Sheril Leemann.

Produziert wird die Sendung von Mediafisch GmbH (www.mediafisch.ch) und John Allen GmbH (www.johnallen.ch). Die Staffel umfasst 9 Folgen.

Mehr Informationen zur Sendung erhalten Sie unter www.supersingle.ch.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Hope Channel" beim Evangelischen Kirchentag

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Beim Deutschen Evangelischen Kirchentag ist auf dem Berliner Messegelände in der Medienmeile in Halle 3.2, Stand F 16, auch die Medienagentur...

Kirchen: der lange Weg zur Frauenordination

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Ordination von Frauen zum Dienst als Pfarrerinnen war Thema eines Podiums auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag, der vom 24. bis 28....

1.000 Geburtstagsgeschenke für 1.000 Patenkinder

, Familie & Kind, PM-International AG

„Für viele von ihnen ist es vielleicht das erste Geburtstagsgeschenk ihres Lebens“. Charity-Botschafterin Vicki Sorg strahlt vor Glück. Denn...

Disclaimer