Pressemitteilung BoxID: 303296 (setcon Event & Expodesign GmbH)
  • setcon Event & Expodesign GmbH
  • Max-Planck-Straße 5
  • 46569 Hünxe
  • Stefan Hofrichter

setcon realisiert preisgekrönten Gebeco Messestand auf der ITB

(lifePR) (Hünxe, ) Für Gebeco endete die diesjährige Messesaison "mit einem Paukenschlag" - wie das Unternehmen hocherfreut auf seiner Homepage vermeldet. Gebeco wurde auf der ITB 2012 in Berlin mit dem zweiten Platz als bester Aussteller in der Kategorie "Reiseveranstalter" ausgezeichnet. Seit 30 Jahren arbeitet die Gebeco GmbH & Co. KG weltweit erfolgreich als Spezialist für organisierte Gruppen- und Individualreisen. Geplant und realisiert wurde der Messeauftritt von setcon im Full Service.

setcon zeichnete sich sowohl für das Design als auch für die Produktion und die Durchführung der ITB-Präsentation verantwortlich. Das Unternehmen aus Hünxe ist ein erfahrener Spezialist für die Messe- und Eventausstattung inklusive Grafik und Technik, Sonderbauten, Kulissenbau sowie die Gestaltung von Bühnensets.

setcon Event & Expodesign GmbH

setcon ist als Full-Service-Eventausstatter tätig. Die Kernkompetenzen des Unternehmens aus Hünxe liegen als Dienstleister auf Events und Messen, von der Vision bis zum fertigen Produkt. Bereiche, die setcon in diesem Tätigkeitsfeld bedient, sind klassische Eventausstattung, Bühnentechnik, grafische und technische Ausstattungen, Sonderbauten, Bühnen- und Kulissenbau, Messebau und Setbau.