VIA - Vending Informations- und Aktionstage vom 09.10.-11.10.14

Mut zur Veränderung: Unter diesem Motto standen die diesjährigen VIA-Tage bei servomat steigler

Über 100 Fach- und Premium-Partner folgten, teils in Begleitung ihrer Mitarbeiter auch der diesjährigen Einladung von servomat steigler zur VIA 2014.

Der exklusive Fachkongress für Geschäftsführer, Verkaufsleiter und Technik ausgewählter Kunden, bot auch dieses Jahr aktuellste Informationen und die Möglichkeit für wichtigen Erfahrungs- und Ideenaustausch unter Fachleuten.

Losgelöst aus dem Vending-Alltag konnten servomat steiglers Fach- und Premium-Partner an nur einem Tag Neues und Wissenswertes der Branche, in kurzen Vorträgen und intensiven Workshops - auf den Punkt gebracht - mit nach Hause nehmen. Die Schwerpunkte der servomat-Workshops lagen dieses Jahr beim neuen Modul-on-Konzept, Wasser, Energie & Nachhaltigkeit und dem Easy-Service-Center von servomat steigler.

Im Zuge der Veranstaltung wurde Gerhart Totsche, langjähriger Begleiter und die rechte Hand Frieder Steiglers geehrt und in den "Ruhestand" verabschiedet.

Dieser mittlerweile etablierte Vending-Kongress fand dieses Jahr zum 7. Mal statt und ist initiiert von servomat steigler in Verbindung mit den Gründungspartnern AP, BRITA,, MEI, Microtronic und NRI (cpi CRANE).

Auch die diesjährige VIA wurde um höchst qualifizierte Marktpartner wie: Flexoco, flo, PayPal, Coveris, Miko Kaffee, Linde AG und WEBGRAFIX erweitert und aktiv durch Fachgespräche und interessanten Kurzpräsentationen mitgestaltet.

Auch Dr. Aris Kaschefi und Mieke Feldmann (bdv) begleiteten die Veranstaltung aktiv über diese 3 Tage hinweg.

Es war wieder eine sehr informative und harmonische Veranstaltung.