Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60411

Trikefreunde aus ganz Deutschland im Safaripark

TERMIN: 16. August 2008

Stukenbrock, (lifePR) - Da werden nicht nur die weißen Löwen und Tiger Augen machen: vorne Motorrad, hinten eher Auto. Und das ist auch schon (fast) das einzige, was alle Trikes gemeinsam haben. "Jedes Fahrzeug ist ein Einzelstück. Keins gleicht dem anderen", sagt Achim Gelszat von den "Trikefreunden Kaunitz".

Denn: ein "Trike" kauft man nicht fertig. Wie viel Fantasie, Sachverstand und Liebe zum Detail in den Fahrzeugen steckt, das erleben die Besucher des Zoo Safari- und Hollywoodpark am Samstag, 16. August 2008, live. Gegen 12.30 Uhr rollen die Triker im Konvoi in den Freizeitpark. Eine Hundertschaft auf drei Rädern - "mindestens", schätzt Gelszat, denn "wir können uns vor Anmeldungen kaum retten."

Triker aus ganz Deutschland und Europa erwarten er und seine Freunde zum 12. Triker-Treffen in Kaunitz. Und hier bleiben die Fachleute und Fans meist unter sich. Am 16. August steht dann die gemeinsame Ausfahrt an - eskortiert von Polizeibeamten.

Zwischenstopp und Mittagspause im "Safaripark" - dann rollen die Trikes durch den Freizeitpark und parken direkt auf der großen Wiese am Gehege der weißen Löwen im Zoobereich. Ein einzigartiges Spektakel, satter Sound inklusive.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Badische Kabarettgipfel im BGV-Lichthof

, Kunst & Kultur, BGV / Badische Versicherungen

Bereits zum sechsten Mal präsentierten am gestrigen Abend der BGV und der SWR in Karlsruhe den "Badischen Kabarettgipfel". Knapp 400 Gäste kamen...

Oper Leipzig sucht kleine Mitspieler

, Kunst & Kultur, Oper Leipzig

Unter dem Motto „Na´Oma – Nachmittags Oper machen“ bietet die Oper Leipzig in dieser Spielzeit einen speziellen Spielclub für Kinder von 6 bis...

Online-Dossier "100 Jahre Russische Revolution - 7. November 1917" auf dem Informations-Portal zur politischen Bildung"

, Kunst & Kultur, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Das Dossier stellt die Angebote der Bundes- und Landeszentralen für politische Bildung über die Russische Revolution im Jahre 1917 zusammen,...

Disclaimer