Pressemitteilung BoxID: 131100 (Semmelweis-Apotheke / greenapo.de)
  • Semmelweis-Apotheke / greenapo.de
  • Schillerstraße 1
  • 07745 Jena
  • +49 (341) 9277 290

Schnupfen Ade- mit Greenapo.de!

Die grüne Onlineapotheke Greenapo.de bietet eine umfassende Auswahl an natürlichen Präventions- und Heilmitteln

(lifePR) (Jena, ) Die ungemütliche Jahreszeit hat begonnen und vermiest uns Laune und Gesundheit mit Regen und Niedrigtemperaturen. Für Bakterien und Viren sind wir in dieser Zeit besonders empfänglich. Unser Abwehrsystem verdient präventive Aufmerksamkeit. Eine schnupfenfreie Nase sollte es wert sein.

Schnupfen oder Rhinitis, ist eine von Viren ausgelöste Tröpfcheninfektion, die zur Anschwellung der Nasenschleimhäute führt. Im Verlauf der Infektion wird der wässrige und klare Ausfluss der Nasenschleimhaut dickflüssiger und zunehmend gelblich. Häufige Symptome sind Niesen und eine verstopfte Nase. Dagegen hilft das Inhalieren von Dampf. Reicht dies nicht aus, hält die grüne Onlineapotheke Greenapo.de weitere Mittel bereit, Ihrem Schnupfen ein rasches Ende zu bereiten. Die Schnupfencreme von Weleda fördert das Abschwellen der Schleimhäute und ermöglicht Ihnen so, frei durch die Nase zu atmen. Droht Ihr Schnupfen chronisch zu werden, versprechen die Nasentropfen von Luffa schnelle Abhilfe. Sie normalisieren die Funktionen der Nasenschleimhäute auf natürliche Weise. Die antibakterielle Behandlung mit Nasentropfen kann einer ernsthaften Infektion vorbeugen und ist nicht so schädlich, wie die mit chemisch-synthetischen Nasensprays. Testen Sie die pflanzlichen Arzneimittel von Greenapo.de, mit ihren effektiven und breiten Wirkungsspektren. In dieser Woche besonders günstig.

Gesundheit und gute Besserung wünscht Ihnen Greenapo.de!

Semmelweis-Apotheke / greenapo.de

GreenApo.de ist die Onlineapotheke für sorgfältig ausgewählten Naturheilmittel, biologische Lifestyle- und Wellnessprodukte und Naturkosmetik zu günstigen Preisen. Die GreenApo GmbH wurde 2008 von der Semmelweis-Apotheke in der E-Commerce-Stadt Jena gegründet. Firmensitz: Schillerstr. 1, 07745 Jena. Tel.: 03641- 231327. Geschäftsführer Reinhard Kulse. Weitere Informationen unter www.GreenApo.de.