Let's Dance Live-Tour: Finaler Cast steht

Deutschland-Premiere am 08. November in Riesa / RTL, BBC Studios, Seapoint und Semmel Concerts präsentieren

(lifePR) ( Bayreuth, )
LET’S DANCE
Die Live-Tour 2019

Vom 08. bis zum 29. November wird Deutschlands beliebteste Tanzshow „Let’s Dance“ zum ersten Mal auch durch die größten Arenen Deutschlands touren. Einen Monat vor Start steht nun endlich der komplette Cast! Zwei weitere Promi- und drei zusätzliche Profi-Tänzer runden final den Cast ab. Mittlerweile sind neun der 17 Tourtermine bis auf Restkarten ausverkauft. Bei den Shows in Düsseldorf (14.11.), Oberhausen (21.11.) und Köln (28.11.) konnten einige technische Sperrungen aufgelöst werden, so dass nun wieder sehr gute Plätze in den Verkauf gegeben wurden.

Mit Rebecca Mir und Evelyn Burdecki wird die Gruppe der prominenten Teilnehmerinnen komplettiert. Topmodel und Moderatorin Rebecca Mir nahm bereits 2012 an der 5. Staffel von „Let’s Dance“ teil, in der sie mit ihrem Tanzpartner und späteren Ehemann Massimo Sinató, den zweiten Platz belegte. Der deutsche Reality-TV Star und Publikumsliebling Evelyn Burdecki nahm in diesem Jahr an der 12. Staffel teil und belegte den 5. Platz. Neben den beiden sind wie bereits angekündigt, Oliver Pocher, Benjamin Piwko, Sabrina Mockenhaupt und der diesjährige Dancing Star Pascal Hens mit dabei – ebenso wie 13 beliebte Profitänzer, und natürlich die unverwechselbare Jury und Moderator Daniel Hartwich.