FLYING BACH: Termin-Verschiebung der Shows in Düsseldorf, Wiesbaden sowie aller Österreich-Termine

(lifePR) ( Bayreuth/Hamburg, )
Aufgrund der aktuellen Lage und den Vorgaben der Behörden, Veranstaltungen auszusetzen, können die für den Zeitraum 13.03. bis 26.04.2020 geplanten Show-Termine von der 10-jährigen Jubiläumstour FLYING BACH - eine Performance der FLYING STEPS - leider nicht stattfinden. Einige Ersatztermine für die in den Herbst 2021 verschobene Tour stehen nun fest. Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Die bestätigten Ersatztermine im Überblick:
09.10.2021 – Wien, Stadthalle F (verschoben vom 25.04.2020)
10.10.2021 – Salzburg, Festspielhaus (verschoben vom 26.04.2020)
12.10.2021 – Linz, Brucknerhaus (verschoben vom 24.04.2020)
15.10.2021 – Wiesbaden, Kurhaus (verschoben vom 19.04.2020)
16.10.2021 – Düsseldorf, Tonhalle (verschoben vom 18.04.2020)

Die neuen Termine für die Shows in Essen (13.04.20), Leipzig (14.04.20) und München (15.+16.04.20) werden in Kürze bekanntgegeben.

Bedingt durch die aktuellen Entwicklungen muss davon ausgegangen werden, dass auch die geplanten „Flying Bach“-Shows im Mai 2020 leider verschoben werden müssen. Die finale Entscheidung darüber wird von den zuständigen Behörden getroffen. Aktuelle Informationen sind jederzeit über unsere Homepage https://www.semmel.de/de/corona, sowie Facebook-Seite: https://www.facebook.com/semmelconcerts einsehbar.