Ersatztermine für Annett Louisans "Kleine große Liebe"-Tour stehen fest

"Kleine grosse Liebe" - Annett Louisan / Live 2021

(lifePR) ( Bayreuth/Hamburg, )
Aufgrund der aktuellen Lage und den Vorgaben der Behörden, Veranstaltungen auszusetzen, können die für den Zeitraum 23.03. bis 10.04.2020 geplanten Konzerttermine von Annett Louisans „Kleiner großer Liebe”-Tour leider nicht stattfinden. Die Ersatztermine für die ins Frühjahr 2021 verschobene Tour stehen nun fest. Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Das Konzert am 29.03.2020 in Balingen muss leider ersatzlos abgesagt werden, da es nicht möglich war, einen umsetzbaren Ersatztermin zu finden. Wir bitten um Verständnis. Bereits gekaufte Tickets für das Konzert in Balingen können (nach Verfügbarkeit) unter annettlouisan@semmel.de in Karten für das Konzert in Ulm am 20.02.2021 getauscht oder an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden. Sollte die örtliche Vorverkaufsstelle von den aktuellen Laden-Schließungen betroffen sein, wird die Rückgabe natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.